FERTIG!!! Was sagt ihr?!

Na ja.....schwarze Felgen am schwarzen Wagen finde ICH nicht besonders aufregend und machen evtl. nur im Winter Sinn...?! Ansonsten sehe ich auch weiter nichts Besonderes an Deinem Wagen - sorry!

Evtl. würden mehr Fotos und eine Beschreibung Deiner Umbauten/ Veränderungen usw... mehr Sinn machen... ;)

Ich tippe mal, das hier ein Putzergebnis präsentiert werden soll.. &:
Naja, sauber is er jetzt! ;)

Schon besser ;)
ICH finde ihn aber trotzdem nicht besonders gelungen....vor allem diese Rückleuchten gehen gar nicht :( :eek: :o
Wichtig ist aber, das er DIR gefällt und DU Spazzzz damit hast!!

Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so, denn meiner wird hier überhaupt nicht getroffen.
Die Remusanlage finde ich deplaziert.

Tim

Warum hast Du die BMW-Embleme lackiert? Das ist doch kein Opel. *Kopfschüttel*
Tausche lieber mal die Frontscheinwerfer. Die orangefarbenen Blinken passen irgendwie nicht mehr ...
Auch die Antenne könnte etwas kürzer sein :4gossipz:

Edit:

wenn der TE seine Pics löscht, als auch seine Frage dazu, wozu soll ich meinen positiven Kommentar dazu stehen lassen. Das sehe ich dann nicht ein :finger

Die Remusoptik kenne ich... allerdings nur von golf, corsa und co... ich verbinde das irgendwie immer automatisch mit Baumarkt :#

Ok, du hast danach gefragt:

Ich find die Rückleuchten und die Endrohre des ESD scheusslich.
Die schwarzen Embleme sind auch nicht mein Ding, dann hätt ich sie eher gecleant wenn du den Propeller nicht haben willst.
Die Felgen hätt ich auch in silber genommen.

Aber naja, Geschmäcker sind eben verschieden, wenn's dir gefällt dann ist's ja gut.

Gruß

BaLu

Moin Moin

Ich seh auch nichts,dann wirds wohl nicht so dolle gewesen sein.

gruß
Karsten

Caaaaaaacheeee...hat es nicht einer, der "ihn" gesehen hat im Caaaaaacheeee?!
Will auch sehen :D

(Kann doch gar nicht "schlimmer" aussehen als ein E85 mit Dotz Hanzo Felgen)

Nun seid doch nicht so gemein, sonst meldet er sich noch ab! :b
Erst Bilder weg, dann user weg - oder so ähnlich.
Aber wer fragt, bekommt auch Antworten...

Tja, da hat wohl rayray die Kritik nicht vertragen.
Über den Geschmack kann man sich bekannterweise streiten.
Es darf jeder seine eigene Meinung wiedergeben und von den Diskussionen lebt dieses Forum. Schade, denn

:wop

Zurück
Oben Unten