Festool Festo Getriebe-Exzenterschleifer Rotex RO 125 FEQ-Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-Enni

aus Liebe zum Lack
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
Biete wegen Umstieg meine absolute neuwertige Festool FEQ125 mit allem Zubehör wie ab Werk ( sogar das Gummiband um das Kabel zu ordnen ist dabei ) zum Kauf an.
Inkl. allen Dokumenten und einer Garantie bis zum 20.01.2017
Kaufdatum : 20.01.2014 und bisher genau 7 Betriebsstunden benutzt.

Leistungsaufnahme 500 W
Drehzahl ROTEX Kurvenbahn 300-600 min-1
Drehzahl Exzenterbewegung 3000-6000 min-1
Schleifhub 3,6 mm
FastFix Schleifteller Ø 125 mm
Anschluss Staubabsaugung Ø 27 mm
Gewicht 1,9 kg

Und weil Ostern ist, geht der Versand zu meinen Lasten.

Forumspreis : 369 Euro

Oh "Manu",
und was für eine Einweisung!

Fühlte mich wie Harry Potter im ersten Schuljahr auf der Hogwarts Schule.
Der große Zauberer Manuel führt in die hohe Kunst der Autopflege ein.
Für mich ist er jedenfalls ab sofort der Pflegepapst.

Meine Vorgeschichte:
Ja, ich hatte eine sogenannte "Poliermaschine", einige Produkte gekauft, viel gelesen über dieses Thema und letztlich den Ehrgeiz und den Mut es selbst einmal zu versuchen.
Leider nach mehr als 14 Std Schwerstarbeit dennoch nicht zufrieden.

Unterm Strich hätte ich wohl besser gleich einen Termin bei Manuel vereinbart, somit weniger Arbeit und Frust gehabt und es hätte wohl auch nicht mehr gekostet und sicher tadellos ausgesehen.

Naja, der Ehrgeiz hat mich halt gepackt und nun hab ich seine Poliermaschine gekauft.
Kein Vergleich zu dem Teil, was ich vorher hatte. Sicher, die macht es nicht alleine.
Aber der "Meister" Manuel hat mir nun auch mal gezeigt, wie man das Ding hält, bedient, welche Pads, welche Polituren etc., worauf man achten muss. Nun wird sich zeigen, ob ich das auch umsetzen kann.

Wer keine Lust hat, Zeit und Geld in die Autopflege zu investieren, der sollte wirklich Manuel besuchen. Er hat eine tolle Werkstatt, fundiertes Wissen und Spaß und Ehrgeiz an der Sache.
Das merkt man sofort und er ist super nett und freundlich. Und keine Angst bei ihm kann man getrost sein Schätzchen zur Pflegekur abgeben und glaubt mir, ihr werdet es kaum wieder erkennen.

Vielen Dank Manuel
Das war die beste Einweisung, die ich je hatte.

LG Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten