A
Allstar
Guest
Ich mache mir hiermit einmal sachlich und ruhig Luft bevor ich mich noch weiterhin unnötig aufrege.
Vorgeschichte.
BMW Fett und Wirtz in Moers
Beim 3er 2 neue Tiefbettalus richtig schön auf dem Parkplatz verkratzt.
(waren wir nicht)
Auf dem Gelände sind schöne 10 cm hohe Parkbegrenzungen
Beim 7ner, eben mal schnelld as Lichtmodul kaputtgemacht.
(Ja die gehen schonmal kaputt, könnten wir ihnen neu bestellen, kostet aber 3xx Eur plus Einbau
)
Klar, wenn man beim Ausbau des Zündschlosses mit dem Schraubendreher abruscht passiert sowas schonmal.
So, aber , ich glaube ja an das gute im Menschen und man kann ja auch mal Pech haben, richtig ?
Richtig.
Also, Freitag Thermostat und co wechseln lassen, und, da die Schellen lose waren auch gleich noch alle Schläuche und Dichtungen der Servopumpe.
Joa, könnte ich auch selber machen, denn ich bin ja nicht behindert, vllt nur manchmal etwas faul.
Naja, wie dem auch sei, gestern mittag dann Haube auf, alles mal kontrolliert
Und gut für den Laden das es Sonntag war.
Ich wäre fast explodiert so unglaublich angepi...... war ich von meiner Dummheit so einem inkompetenten Laden meine Wagen über so lange Zeit zu geben.
Et war nischt drin.
Unten ne kleine Pfütze.
Der Behälter hat ja nen Messstab mit einer Länge von ca 4 cm, von Min bis Max, der hatte jedoch soviel Spiel bis zum Öl, da hätte ich 2 von gebraucht.
Nun zu der Frage, wie kann man so blöde sein, und so höllenunfähig.
Das die Servopumpe sich nachher füllt ist ja wohl klar, und das sage ich als Itler was ja etwas heissen möchte.
Stand gerade um 8 da im Laden, der Meister hatte mich nichtmal angesehen, und der Azubi wurde geschickt.
"Ich soll Öl auffüllen ?"
Nö, sie sollen das Öl einfüllen welches schon am Freitag hätte drin sein sollen
Gott, rein ins Auto und Abgang.
Also ich gebe es wirklich auf.
Gibts es keine guten Werkstätten mehr ?
Muss ich wirklich alles selber machen ?
Lieber das, als das ich die Leute ein Fahrwerk einbauen oder den Motor überholen lassen, nachher fehlen die Kolben oder die Federn hinten.
Euer sich ziemlich verarsch.... vorkommender Allstar

Vorgeschichte.
BMW Fett und Wirtz in Moers
Beim 3er 2 neue Tiefbettalus richtig schön auf dem Parkplatz verkratzt.
(waren wir nicht)
Auf dem Gelände sind schöne 10 cm hohe Parkbegrenzungen

Beim 7ner, eben mal schnelld as Lichtmodul kaputtgemacht.
(Ja die gehen schonmal kaputt, könnten wir ihnen neu bestellen, kostet aber 3xx Eur plus Einbau
)Klar, wenn man beim Ausbau des Zündschlosses mit dem Schraubendreher abruscht passiert sowas schonmal.
So, aber , ich glaube ja an das gute im Menschen und man kann ja auch mal Pech haben, richtig ?
Richtig.
Also, Freitag Thermostat und co wechseln lassen, und, da die Schellen lose waren auch gleich noch alle Schläuche und Dichtungen der Servopumpe.
Joa, könnte ich auch selber machen, denn ich bin ja nicht behindert, vllt nur manchmal etwas faul.
Naja, wie dem auch sei, gestern mittag dann Haube auf, alles mal kontrolliert

Und gut für den Laden das es Sonntag war.
Ich wäre fast explodiert so unglaublich angepi...... war ich von meiner Dummheit so einem inkompetenten Laden meine Wagen über so lange Zeit zu geben.
Et war nischt drin.
Unten ne kleine Pfütze.
Der Behälter hat ja nen Messstab mit einer Länge von ca 4 cm, von Min bis Max, der hatte jedoch soviel Spiel bis zum Öl, da hätte ich 2 von gebraucht.
Nun zu der Frage, wie kann man so blöde sein, und so höllenunfähig.
Das die Servopumpe sich nachher füllt ist ja wohl klar, und das sage ich als Itler was ja etwas heissen möchte.
Stand gerade um 8 da im Laden, der Meister hatte mich nichtmal angesehen, und der Azubi wurde geschickt.
"Ich soll Öl auffüllen ?"
Nö, sie sollen das Öl einfüllen welches schon am Freitag hätte drin sein sollen

Gott, rein ins Auto und Abgang.
Also ich gebe es wirklich auf.
Gibts es keine guten Werkstätten mehr ?
Muss ich wirklich alles selber machen ?
Lieber das, als das ich die Leute ein Fahrwerk einbauen oder den Motor überholen lassen, nachher fehlen die Kolben oder die Federn hinten.
Euer sich ziemlich verarsch.... vorkommender Allstar

. Ich war auch schon bei Fett & Wirtz und habe bereits alles im Kreis an :) ausprobiert. Es gibt wirklich nichts 

Ich würde am liebsten daneben stehen! Und Herr Belec hat Urlaub. So hätte er wenigstens ein Auge auf die Arbeit geworfen... Das ist für mich der kompetenteste Ansprechpartner bei Zwirner.