Hallo Beisammen!
Bin gestern zum ersten mal durch die Waschanlage mit dem Zetti. Und oh Wunder : Es kam kein bisschen Wasser in den Innenraum.

Dafür habe ich später festellen dürfen das das im Kofferraum leider nicht der Fall war.
Rechts und links war der Teppich feucht.
b:
Und ich hab keine Ahnung wo das hergekommen ist.
Hab mal was gelesen das sich das Wasser durch die dritte Bremsleuchte den Weg sucht. Dort war aber alles trocken. Als ich den Teppich über dem Werkzeug hochgehoben habe war der Boden dort überall auch trocken.
Das Wasser muss wohl durch die Radhäuser gekommen sein.(?) Oder gibt es noch andere bekannte Einbruchsstellen?
Is zwar nicht schlimm aber ein bisschen miefig wird es doch wenn man den Kofferaum nicht lange durchlüften kann.
MfG
Michi

Bin gestern zum ersten mal durch die Waschanlage mit dem Zetti. Und oh Wunder : Es kam kein bisschen Wasser in den Innenraum.

Dafür habe ich später festellen dürfen das das im Kofferraum leider nicht der Fall war.
Rechts und links war der Teppich feucht.

Und ich hab keine Ahnung wo das hergekommen ist.

Das Wasser muss wohl durch die Radhäuser gekommen sein.(?) Oder gibt es noch andere bekannte Einbruchsstellen?
Is zwar nicht schlimm aber ein bisschen miefig wird es doch wenn man den Kofferaum nicht lange durchlüften kann.

MfG
Michi