Feuerteufel in DA!

Neid hin - Neid her......sowas ist einfach eine Frechheit und ich hoffe für die Fahrzeugbesitzer, dass der Täter gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt wird!

Für nen Moment dachte ich gerade wieso haben die schon Schnee und wieso sommerräder bei dem Wetter, bis ich realisiert habe das es der Löschschaum ist :confused:

Da fallen mit Worte ein, die einweder nicht Jugendfrei sind oder gerade erst erfunden wurden.

Leider geben solche Taten diversen Schwachmaten ein öffentliches Forum, was sie zu ihrer Selbstbestätigung brauchen. Bleibt zu hoffen, dass die dämlich genug sind, darüber zu pralen....

Da fallen mit Worte ein, die einweder nicht Jugendfrei sind oder gerade erst erfunden wurden.

Leider geben solche Taten diversen Schwachmaten ein öffentliches Forum, was sie zu ihrer Selbstbestätigung brauchen. Bleibt zu hoffen, dass die dämlich genug sind, darüber zu pralen....

Schwachmaten ja!
Wir haben im vergangenen Jahr über diese Tour Schmierfinken erwischt!
Die waren doch tatsächlich so blöd, sich zu filmen als die Grafitis an unser Bürogebäude sprühten und das auch noch bei youtube zu veröffentlichen.
Zwar hatten die Motorradhelme auf, aber der zweite befragte Jugendliche aus unserem Ort erkannte einen der Sprayer im Filmchen an den Klamotten, alles andere war dann ein Klacks.
Manchmal hat man ja auch Glück bei all dem Pech.
Wobei ich das auch nicht unbedingt als Glück bezeichnen würde, es gibt ja wohl kaum mehr als den Zeitwert der Fahrzeuge!?

Zurück
Oben Unten