fieser Hase

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: fieser Hase

Z3 Coupebunny schrieb:
Am unschuldigen Gesichtausdruck :b
... mmmmmhhhmmm ... wenn ich jetzt so über deine worte nachdenke, ist mir auch klar, warum du beim brunch im fliegerbräu die lippen so zusammengepresst hast ... %: :d :X :w

Klaus_2 schrieb:
... mmmmmhhhmmm ... wenn ich jetzt so über deine worte nachdenke, ist mir auch klar, warum du beim brunch im fliegerbräu die lippen so zusammengepresst hast ... %: :d :X :w

Ich? Niemals................:X

Klaus_2 schrieb:

es gibt Augenblicke...da hat man halt einen
verkniffenen Gesichtsausdruck!!!B;

1%20Klo-J%F6rn.jpg

CocoonCrew schrieb:

War klar.....................:b

@Rest
so, schön auf meine Kosten amüsiert? Kaum ist man mal in einem Meeting schon wird hinter meinem Rücken.....................

Ja, er hat ein Auto, nein es ist auf keinenfall weiß und ein Asiate isser auch nicht :M :+

So und nun.............................weitermachen, ich bin jetzt eh wech.......:b

Ich muss besser aufpassen, in welchem Kontext ich hier was poste. Ursprünglich war das Bild ja gar nicht aufs Bunny gemünzt :M

S3Raser schrieb:
In nem Z3 Coupe könnt man sowas wohl auch kaum machen :)

&: &: ohoh .... so'n Spruch mit 29 &: &: .... ich krieg Angst .... das sind ja nur noch 3 Jahre :O :O :O

Was meinst du Raser, brauch man dann mit 50 nen Bus???? :b :d :w

Jenny1979 schrieb:
&: &: ohoh .... so'n Spruch mit 29 &: &: .... ich krieg Angst .... das sind ja nur noch 3 Jahre :O :O :O

:d :t

Aber im Ernst... P*ppen im engen Coupe??? Ich mein ich bin 2 Meter groß, da geht das schon mal gar nicht aber um das zustande zu bringen muss man schon extrem klein gewachsen sein, oder irre ich? Jenny? Möchtest du uns was erzählen???? :s ;)

Gruß, Hans

Zurück
Oben Unten