fieser Hase

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: fieser Hase

Ich habe mal gehört, daß es ohne Probleme im Coupé gehen soll, wenn die Freundin nicht viel größer als 1,60m ist. Der Fahrer ist knapp über 1,80m. Sogar auf dem Fahrersitz soll angeblich Platz genug dafür sein.... :X
Wo ein Wille, da auch ein Weg!

Viktor schrieb:
Ich habe mal gehört, daß es ohne Probleme im Coupé gehen soll, wenn die Freundin nicht viel größer als 1,60m ist. Der Fahrer ist knapp über 1,80m. Sogar auf dem Fahrersitz soll angeblich Platz genug dafür sein.... :X
Wo ein Wille, da auch ein Weg!

Dann hat mein QP aber Glück gehabt.............ich bin 1,68m groß :b und somit fällt diese Sportart raus :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Dann hat mein QP aber Glück gehabt.............ich bin 1,68m groß :b und somit fällt diese Sportart raus :+

Ich weiß auch gar nicht, was das soll... Haben die Leute kein Bett? :d

Warum sollte man sich in den kleinen Zetti quetschen?
Wofür hat der denn ne große Motorhaube ... :b

KingRAlph schrieb:
Warum sollte man sich in den kleinen Zetti quetschen?
Wofür hat der denn ne große Motorhaube ... :b
Beim Z3 könnte die Motorhaube das übel nehmen und dann wird es kostspielig :d :b

Motorhaube? Neeeeeeee.....das gibt nur Dellen und Kratzer.

Es gibt auch Zeiten, da ist es einfach zu kalt für die Motorhaube...., so finden es meine Bekannten zumindest.
Man hat doch nicht überall ein Bett stehen!?! Oder habt Ihr ein Aufblasbares im Kofferraum!?
Apropos Kofferraum, dort läßt es sich sogar allein übernachten! Unbequem, aber besser als angetrunken fahren...

Gruß Viktor

Da soll noch einer sagen, das QP wäre nicht alltagstauglich :b Gewisse Aktivitäten muss mein QP aber nicht unbedingt erleben.............;) Schlafen im Kofferaum und dergleichen....................:+

Z3 Coupebunny schrieb:
Da soll noch einer sagen, das QP wäre nicht alltagstauglich :b Gewisse Aktivitäten muss mein QP aber nicht unbedingt erleben.............;) Schlafen im Kofferaum und dergleichen....................:+

war mir klar...so ein QP erinnert mich sowieso eher an einen
Wohnwagen als an ein Auto.......:b :X

FRI-Z4 schrieb:
war mir klar...so ein QP erinnert mich sowieso eher an einen
Wohnwagen als an ein Auto.......:b :X

dir würde ich niemals mein QP leihen. :M Wohnwagen...........tz...............

@Michael
Ist aber lieb von dir, dass du Dir Gedanken über mein Bunnyleben machst :b Musst du aber nicht..............alles im grünen Bereich :+

Zurück
Oben Unten