Filme und Kino

Dr.Jekyll

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich habe bisher noch keinen passenden Thread hier gefunden.
hier ist also der Platz für eure Filmempfehlungen und Lieblingsfilme, egal ob Kino oder DVD / Blu-Ray oder TV. Egal welches Genre. Es gibt so viele gute und auch schlechte Filme, die man empfehlen kann, oder auch darüber Diskutieren kann.
Also immer her damit :) :-)

definitv einer der Filme wo selbst nach dem 25x kein Auge trocken bleibt :D

Die Tage THE WORLD'S END mal wieder gesehen!
Einer der besten Filme der letzten Zeit
(Geschmäcker sind ja Gsd unterschiedlich) und ein krönender Abschluss der Cornetto Trilogie...

image.jpg

World´s End ist bisher an mir vorüber gegangen.
obwohl ich die Simon Pegg Filme / Humor eigentlich mag.
Aber kaufen oder leihen reizt mich bisher nicht, wenn er mal im TV kommt werde ich ihn aber definitv anschauen.

ich hab gestern "da geht noch was " geschaut.
deutscher Film, und eine absolute Empfehlung von mir :t
wer "Vincent will Meer" mochte wird diesen Film lieben.
mega lustig und auch was fürs Herz.

Die Tage THE WORLD'S END mal wieder gesehen!
Einer der besten Filme der letzten Zeit
(Geschmäcker sind ja Gsd unterschiedlich) und ein krönender Abschluss der Cornetto Trilogie...

Anhang anzeigen 148556

Er war gestern auf SKY, also heute ab 2155 auf +24.
War aber bis jetzt auch komplett an mir vorbei gegangen, lohnt sich meiner Meinung nach, die Wendung ist auch super, mehr wird nich verraten. Daher empfehle ich auch keinen Trailer zu schauen.

Er war gestern auf SKY, also heute ab 2155 auf +24.
War aber bis jetzt auch komplett an mir vorbei gegangen, lohnt sich meiner Meinung nach, die Wendung ist auch super, mehr wird nich verraten. Daher empfehle ich auch keinen Trailer zu schauen.

Die geilste Kneipentour der Filmgeschichte, wenn schon Weltuntergang dann so... :bierwein:

So, schaue nun 300 - RISE OF AN EMPIRE, aber nur 2D mich nervt die 3D Brille...! Bin gespannt :confused:

image.jpg

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde 3D der Hammer. Allerdings nur vom Beamer. Groß muß es sein,
dann wirkt es auch richtig...

Gruß
Markus

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde 3D der Hammer. Allerdings nur vom Beamer. Groß muß es sein,
dann wirkt es auch richtig...

Gruß
Markus

55 Zoll Led TV mit Shutter Brillen und mich nervt es! Allerdings ist ein Film wie GRAVITY ohne 3D auch nix wert...

Tension Leinwand 3 m breit mit epson Beamer und epson shutter Brillen. Ich mußte mich an die Brille auch erst gewöhnen, aber hatte bis jetzt keine Kopf-oder Augenschmerzen. (60hz Technik )
Avatar kommt damit fantastisch rüber.

Gruß
Markus

Naja 3D hat einfach noch einige Probleme. Ich hasse es auch, selbst wenn mein TV es zufällig kann. Die Brillen Nerven, dazu fundamentale Probleme (unterschiedliche Ebnen zwischen Darstellung und Wahrnehmung), und natürlich der Verlust von Bildinformation beim Wechsel von 1080 auf 720.

BTT: Ich habe mir gestern "Blau ist eine warme Farbe" angesehen. Kurz zusammengefasst: französischer Film, gut erzählt, wunderbare Schauspielleistung, tolle Kamera, etwas sehr explizite Darstellung von Sex. Ich würde ihn empfehlen, wenn auch vielleicht nicht jeden (z.B. meinen Eltern nicht)

Meine Empfehlung von heute:
Die durch die Hölle gehen

Absolut sehenswerter Film ! Ich mag die Filme aus den 70ern. Manchen kommt er etwas langatmig vor (Dauer 3h), aber man bekommt einen der besten Kriegsdramen zu sehen die es m.M.n. gibt!

Oh ja, "RUSH" war richtig gut :t
der hat mich auch sehr positiv überrascht. Kann ich jedem Motorsport-Fan empfehlen.
Die Geschichte von Niki Lauda wurde sehr gut in einem Kinofilm verpackt.

ich kann mit 3D auch nichts anfangen. Ist ne lustige Sache für den kurzen WOW Effekt, aber bei einem Film nervt es nach 20 Minuten.
Ich finde es zum kotzen dass viele Film im Kino ausschließlich in 3D gezeigt werden.
AKtuell z.b. Transformers, den wollte ich unbedingt sehen und hab mich echt drauf gefreut.
Jetzt muss ich warten bis Weihnachten damit ich ihn zuhause in 2D genießen kann :(

sooo...
heute steht "The Return Of The First Avenger" an im Heimkino
ist bin gespannt, die Erwartungen sind groß.

bin der totale "MARVEL" freak :11smartz:

Zurück
Oben Unten