Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

O.k....ein Tipp...
Die männliche Hauptrolle ist bekannt für seine "handwerklichen" Fähigkeiten....und die weibliche Hauptrolle lebt in einem anderen Film mit Affen zusammen...

Marion, Du hast schon irgendwie Recht ... da Herr IcemanTS1 Formel1 guckt .... gebe ich Dir Recht in beiden

Was Neues:

"Ich bin ein Mann. Ich bin ein Mann. Ich bin ein Mann. Mann, bin ich ein Mann. Ich wünschte, ich wäre tot."

Marion, Du hast schon irgendwie Recht ... da Herr IcemanTS1 Formel1 guckt .... gebe ich Dir Recht in beiden

Was Neues:

"Ich bin ein Mann. Ich bin ein Mann. Ich bin ein Mann. Mann, bin ich ein Mann. Ich wünschte, ich wäre tot."

"Some like it hot"

"Das Leuchtzeichen hat mit mir gesprochen." - "Aha." - "Es sagte ich wäre in Schwierigkeiten." - "Wenn du mit Leuchtzeichen sprichst, bist du auch in Schwierigkeiten."

"Some like it hot"

"Das Leuchtzeichen hat mit mir gesprochen." - "Aha." - "Es sagte ich wäre in Schwierigkeiten." - "Wenn du mit Leuchtzeichen sprichst, bist du auch in Schwierigkeiten."

Ich antworte mal für Marion::t ( ich weiß das aber auch nur, weil wir gestern telefonierten während sie nach einem neuen Zitat suchte:b)

OT: Erik, muß ich mir jetzt sorgen machen, das schon Leuchtzeichen mit dir sprechen:O :d:d:X

LG
M.

nu ich wieder:

"Das Ding fliegt weg! Ist das schlimm?" - "Nur für die Menschheit."

Yep... ich lieeebe diesen Film....

Bin jetzt erstmal off, weil ich zum Flughafen muss...

Hoffentlich findste 'n Parkplatz... ;)

Dann mach ich mal mit was LEICHTEM weiter....sonst macht ja keiner mit...:

"Sie sagen, ich könnte Markinson sein und du merkst es nicht..."

"Bist du Markinson!?"

"Nein..."

"Ich auch nicht...............schon 2 weniger..."

Wasn los!?...Keiner ne Idee...!?

O.k., Tipp:

"Du bist mein Zeuge - sie hat gesprochen..."

"Na, ja - ich weiß nicht, ob das ein Wort war..."

"Sie sagte "Pa"....sie zeigte mit dem Finger und sagte "Pa"..."

"Sie zeigte auf einen Briefkasten....!?"

"Ja, sie wollte sagen: "Pa, schau - ein Briefkasten..."..."

...und noch einer:

"Und vergiss die Weiße nicht!"

"Ich mag die Weiße nicht"

"Niemand mag die Weiße, aber es ist heiß da unten.......und vergiss Dramamine nicht!"

"Mit Dramamine schwitzt man nicht!?"

"Nein, Dramamine verhindert, dass du kotzt...dir wird schlecht, wenn du fliegst!"

"Beim Fliegen hab ich Angst, gegen ein Berg zu krachen - da hilft Dramamine wenig..."

"Versuch's mit Oregano...soll ganz prima helfen...."

O.k., noch zwei Tipps:

"Anscheinend ist er nicht sehr zufrieden hier in unserem Garten Eden, weil er ja jedem außer dem Weihnachtsmann einen Brief geschrieben hat, und gerne verlegt werden möchte"

und:

"Ich kann es nur nicht verstehen, dass die Angeklagten seit heute Morgen im Gefängnis sitzen und ihr Anwalt hier draußen steht und Bälle schlägt..!"

"Ein bisschen Training brauchen wir schon..."

"Das ist nicht witzig..."

"Na, ja.....etwas witzig..."

&:&:&:

wenn du nochmehr zitierst bist Du bald mit dem Drehbuch durch .... :d

gib doch bitte mal nene Tipp zum den Hauptdarstellern ...

thx

Da liegste gar nicht so falsch....den Film kann ich rückwärts pfeifen... ;)

Hmm....also Hauptdarsteller....o.k., das macht's zwar wieder zu einfach, aber weil ihr's seid...

Der erste HD konnte in einem Film sehr gut Pool spielen... Der zweite hatte es mit 3 wirklich "schwierigen" Frauen zu tun... Der 3. ist leider viel zu früh gestorben.... Und die die weibliche HD brauchte mal ne ganze Weile kein Geld für'n Friseur.... ;)

Ja, alles klar.............den Film kenne ich, aber mir fällt definitiv der
Titel nicht ein................wenn du die rattenscharfe Demi meinst

Ich habe den Film vor Augen,aber komme nicht auf den shit Titel.
Montag...........was will man erwarten.

Zurück
Oben Unten