Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

Auch nicht.... ;)

Tipp:

HD ist mit Dario Franchitti verheiratet und hatte eine Nebenrolle in "Heat"...

Habe jetzt mal gegoogelt...
Mir sacht nicht mal die Schauspielerin was, geschweige denn die Filme...

Ich würde auf Doppelmord tippen, aber ich kenne keinen der Filme... zumindest nicht bewußt...

Leider daneben.... ;)

Es ist "Twisted - Der erste Verdacht" (mit Samuel L. Jackson und Andy Garcia)...

Hmm....das klingt sehr nach "Extrem Independent Low Budget Movie"... ;)

Sagt mir aber momentan nix....

Hmm....das klingt sehr nach "Extrem Independent Low Budget Movie"... ;)

Sagt mir aber momentan nix....

Ist ein australisches Roadmovie von 1994, aber "Extrem Independent Low Budget Movie" würde ich nicht gerade sagen...
Der Film hat unter anderem auch einen Oscar für die besten Kostüme und 2 Golden Globes als bester Film und Hauptdarsteller in der Kategorie "Comedy/Musical" gewonnen ... und ansonsten hat er auch über den ganzen Globus ganz schön an Preisen abgeräumt... :s

Einer der Haupdarsteller hat in "Matrix" und auch in "Herr der Ringe" mitgespielt...

Ist ein australisches Roadmovie von 1994, aber "Extrem Independent Low Budget Movie" würde ich nicht gerade sagen...
Der Film hat unter anderem auch einen Oscar für die besten Kostüme und 2 Golden Globes als bester Film und Hauptdarsteller in der Kategorie "Comedy/Musical" gewonnen ... und ansonsten hat er auch über den ganzen Globus ganz schön an Preisen abgeräumt... :s

Einer der Haupdarsteller hat in "Matrix" und auch in "Herr der Ringe" mitgespielt...

der Papa von der Schönheit ... diese Elfendame in Herr der Ringe

und Smith &: in Matrix

?????????

Also, ich schieße jetzt mal ins Blaue und tippe auf

"Priscilla - Königin der Wüste"

&:

Dann mach mal einer weiter....ich bin gleich raus - und mir fällt auch grad nix ein..... ;)

Ich kenne viele Filme nicht.. :d:w vor allem aus dem Bereich "schwedische Heimatfilme"
Hm, dann sollte ich mich vielleicht auf diese Filme spezialisieren und meine Kenntnisse darin vertiefen. Und wehe es schreibt jetzt einer "sofern das überhaupt geht" :d

Hm, dann sollte ich mich vielleicht auf diese Filme spezialisieren und meine Kenntnisse darin vertiefen. Und wehe es schreibt jetzt einer "sofern das überhaupt geht"

dann würden die Zitate hier nur "ja ja jaaaaa .... ich kommeeee ..." oder so ähnlich lauten ... und Frequenz- oder Amplitudenmodulation kannst Du hier doch so schlecht darstellen .... hmmm ... Ausschnitte aus youtube? Überleg ....

Noch eine konventionelle Runde? "Sie sagen, dass sie im Schlaf fliegen."
für Flat-E wahrscheinlich viiiiiel zu einfach ...

ich mach mal weiter ... o.k. einer der beiden ... also Erik oder Torsten (IcemanTS1) werden es eh' lösen ... :# also machte einer der beiden einfach mal weiter dann mit nem neuen Zitat ... :B

"Ich war nicht der Beste, weil ich schnell getötet habe. Ich war der Beste, weil die Menge mich liebte. Gewinne die Menge und du bekommst deine Freiheit."

büddddöööö

Marion

Zurück
Oben Unten