Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

Nein, kein Western...

Hehe, hätte nicht gedacht, dass es SOOO schwierig ist... O.k., ich mach's einfach:

Tipp:

"Aurora borealis"

Nächster!!!!

Roberto, komm was für mich :d

hier ein neues ...

:w

"I never try anything. I just do it."

was Einfaches:

"Größere Tomaten geben größere Pizzas! Im vergangenen Jahr wurden mehr Menschen durch Autounfälle, Herzattacken, Riesenameisenbisse, Lungenkrebs, Brustdurchschüsse und andere natürliche Todesursachen getötet als durch Tomaten"
:d:d

Na toll, da überlegen Marion und ich gestern im Chat, was für ein Zitat wir euch um die Ohren hauen und dann kommst du hier rein und lässt die Bombe platzen....tztztz:b

Ich entschuldige mich in aller Form dafür! :s ...aber wo wir grad bei dem Thema sind: kann sein, dass ich zu doof bin, aber wie kommt man überhaupt in den Chat!??....irgendwie ist das Thema an mir vorbei gegangen...

"Angriff der Killertomaten"

Übrigens ruf ich selten "Erster!" im besagten Zusammenhang... :s

:t:t wegen der Tomaten ...

selten heißt aber im Umkehrschluss ... dass es ja ab und zu doch gerufen wird ... :X:d

Ich entschuldige mich in aller Form dafür! :s ...aber wo wir grad bei dem Thema sind: kann sein, dass ich zu doof bin, aber wie kommt man überhaupt in den Chat!??....irgendwie ist das Thema an mir vorbei gegangen...

http://www.zroadster.com/forum/misc.php?do=flashchat

am besten als Favorit verlinken ....

O.k....dann weiter mit:

"Ich sagte: Keine Bewegung, Mister!"

"Darf ich blinzeln?"

Wie wäre es hiermit?

"Those fu*ing hobbit movies were boring as hell. All it was, was a bunch of people walking, three movies of people walking to a fu*ing volcano."

.... ja und, wie weiter ... ????

melanie, wie heißt der denn ... &:

Zurück
Oben Unten