Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

...na, ja...das war ja jetzt auch nicht mehr sooooo schwer.... ;)

..dann mach mal weiter.....aber nicht wieder so'n "Semi-Biografisches Independent Psycho Musical" von 1911... ;)

da spielt Lance Henricksen nicht mit. Setzen, 6.

:d

oh, oh......völlig falsch, mein Lieber... :s ....er spielt im 1. Teil den Kollegen (Det. Vukovich) des (farbigen) Polizisten (Paul Winfield = Ltd. Traxler), den Sarah Connor aus dem "Pico" anruft...

Der Dialog findet auch zwischen diesen beiden Cops statt.....

Guck ihn dir ruhig nochmal an.... :b

Edit: O.k., du hast schon Reue gezeigt.....dafür lädst du Majon demnächst mal auf einen Pinocchio-Eisbecher ein... ;)

oh, oh......völlig falsch, mein Lieber... :s ....er spielt im 1. Teil den Kollegen (Det. Vukovich) des (farbigen) Polizisten (Paul Winfield = Ltd. Traxler), den Sarah Connor aus dem "Pico" anruft...

Der Dialog findet auch zwischen diesen beiden Cops statt.....

Guck ihn dir ruhig nochmal an.... :b

jajajajaja, ich halt mich jetz endgültig raus. Hab eingesehen, dass ihr alle viiiiiieeeel besser Bescheid wißt. :d

jajajajaja, ich halt mich jetz endgültig raus. Hab eingesehen, dass ihr alle viiiiiieeeel besser Bescheid wißt. :d

Edit: O.k., du hast schon Reue gezeigt.....dafür lädst du Majon demnächst mal auf einen Pinocchio-Eisbecher ein... ;)

ich werde mich am WE auf Dich berufen, Torsten :s

so hier ein Neues:

"Central Intelligence Agency.
Also das ist ein Widerspruch in sich."

"Es ist wie ein Klempner; wenn du es gut machst, merkt es niemand, aber baust du Mist, ist alles voller Scheiße."

Aaahhh.....guter Film.....vor allem geniale Musik....(na, wer hat sie geschrieben...!? ;) )

"Wag the dog"

achso zu Deiner Frage nach der Musik .... jaajajajajaaaa ... Dein Favorit Mark Knopfler .... :d

"Wer kümmert sich um mich, mein Liebster, mein dunkler Engel, wenn du mich zurücklässt?"

Ich mach mal weiter....

"Hätte ich zwei Hände, würde ich applaudieren!"

Einer der genialsten Vampir-Filme.....
"Interview mit einem Vampir"

ja :t

und wir sind mal wieder einer Meinung, einer der genialsten Vampirfilme :t:t:t

so melde mich für den Nachmittag ab ....

nu muss ein anderer ....

LG Marion

...ich mach mal weiter:

"Ich möchte gern dieses Buch kaufen....was kostet es?"

"25 Dollar"

"O.k........hier......da staunen Sie, was...!?...Ja, ich hab Geld!"

...mal 'n bissken Schwung hier reinbringen....

Tipp:

...eine der Hauptdarstellerinnen spielte die Freundin von Adam Sandler in "Water Boy"....

...eine weitere Hauptdarstellerin sieht man z. B. in "Vertikal Limit" oder "Der Zodiac Killer"...

Zurück
Oben Unten