Final Edition

@DL-BMW99 ….. die „Final Edition“ ist noch gar nicht in der Auslieferung…. 😊
So schaut's aus.
Mein Händler hat noch keine Möglichkeit zur Konfiguration.

Insofern verstehe ich nicht, dass jemand meinte, Lenkrad-Heizung wäre nicht Bestandteil der FE.
Bisher ist zumindest bei meinem Händler keine Info, was möglich oder unmöglich ist.

Es gibt keine Konfiguration per Programm ich hab das nur per Telefon dazubestellen können zum normalen pure Impuls

Hab Gottseidank keine 100 bezahlen müssen 🤪 und meiner in Österreich ist der einzige in GRÜN MATT MIT PURE IMPULS UND FINALE EDITION und möchte ihn auch behalten 🤗🤩
Das heißt also es bleiben
Alcantara Lenkrad
M Sportsitze mit roten Kontrastnähten
Speziell gravierte Einstiegsleisten
ggf Entfall Lenkradheizung

Du hattest den Pure Impulse schon mit einem Rabatt geordert, richtig?
Was war dann der FE Aufpreis, wenn ich fragen darf?

Gruß
Hendrik

Das heißt also es bleiben
Alcantara Lenkrad
M Sportsitze mit roten Kontrastnähten
Speziell gravierte Einstiegsleisten
ggf Entfall Lenkradheizung

Du hattest den Pure Impulse schon mit einem Rabatt geordert, richtig?
Was war dann der FE Aufpreis, wenn ich fragen darf?

Gruß
Hendrik
3500 ist nicht billig aber ich wollte das unbedingt da ich voll auf schwarz rot
Alcatara im Innenraum stehe 🤗 und es etwas besonderes bei diesem Auto ist werde ihn auch behalten und in 30 Jahren wird es mein Oldtimer 🤪

Weil es das neue „Alcantara-Lenkrad“ (fester Bestandteil der FE) nicht mit Lenkradheizung gibt…..das geht auch eindeutig
aus den bisher von BMW veröffentlichten Bildern hervor.
Rudere ich jetzt zurück?
Leder fühlt sich im Winter deutlich kälter an, als Stoff/ Alcantara.
Aber bei 12 Grad offen ist Lenkradheizung extrem angenehm.

Meine anderen Fahrzeuge haben Scheiben-, Lenkrad- und Sitzheizung.
So ein "Luxus-Cruiser" bietet mir das nicht? Habe ja bereits akzeptiert, dass Sitzbelüftung erst im 4er verfügbar ist.
Das Paket wird zunehmend unattraktiver.

Für die einen sind Fahrwerk, Bremsen, Motor und Performance wichtig für andere wieder Sitz, Scheiben, Lenkradheitung und Sitzbelüftung oder Multimedia. Das muss man positiv sehen. BMW bietet Diskussionsstoff vom Sportler, über den Internetfreak bis hin zum Sesselfurzer also alles gut. 😅😅😅👍

Gibt es jemanden, der das Geschwindigkeits-Gebimmel bei einem G29 nach 2024 erfolgreich auscodiert hat?
Wenn unmöglich, werde ich keine Final Edition bestellen 😞
Kann man alles abschalten. Ich habe es mal testweise probiert. :) :-)
Es ist dann tatsächlich möglich, ohne longpresses und Hangeleien durch Untermenü-Tiefen und ohne gefährliche Spurhalte-"Assistenten", die standardmäßig aktiviert sind, nur nach Drücken des Start-Buttons loszufahren.

Falls jemand eine FE will ein polnischer Händler hat schon inseriert 😉 Umgerechnet 100000 Euro

Anhänge

• IMG_0190.jpeg
    IMG_0190.jpeg
    148,9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Bereits 4 1/2 Monate nach der Ankündigung, mit der ich den Thread eröffnete, hat mich der Vertriebschef des Händlers gestern kurz vor Mitternacht wieder angemailt.
Just 1h nachdem ich das Andienungsangebot der BMW Bank per Mail akzeptiert habe.
Könnte ich zwar noch stornieren, aber für mich ist die FE jetzt nicht so der Brüller, dass ich noch mal tiefer in die Tasche lange.
Wenn also noch jemand eine FE sucht, die ahg in Göppingen hat wohl noch 3 verfügbar.
1769499868355.jpeg

:weg_mb
Die BMW Rhein-Gruppe bekommt auch 4x die FE… falls jemand noch sucht :x3::inlove:

Bin raus. Habe einen normalen M40i geholt.

Was mich wundert: Sollte die FE nicht schon vergriffen sein, von all den bevorzugten Lieblingskunden? Gibt ja nur 130 Stück für Deutschland.

Mir hatte das Autohaus den Z4 zu einem sehr guten Kurs verkauft. Schien fast so, als suche man verzweifelt einen Käufer dafür...
Kann aber auch von der Region abhängen.

Bin raus. Habe einen normalen M40i geholt.

Was mich wundert: Sollte die FE nicht schon vergriffen sein, von all den bevorzugten Lieblingskunden? Gibt ja nur 130 Stück für Deutschland.

Mir hatte das Autohaus den Z4 zu einem sehr guten Kurs verkauft. Schien fast so, als suche man verzweifelt einen Käufer dafür...
Kann aber auch von der Region abhängen.
Der G29 soll ab April Nackenheizung kriegen...ich würde warten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten