Final Edition

Hallo an alle Fans
Hat jemand eine Final Edition mit anderer Farbe außer schwarz matt oder mit Handschaltung
GLG DL-BMW99

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Na ja das Auto selber.... TOP... aber der Preis ... nö

Steht ja als VB, aber müsste schon ne tiefe 70 K sein... 2.HD 3,7 TKM ....aber nur meine Meinung

Ich habe damals 48.500 EUR zzgl. USt 16% Ende 2020 gezahlt für den M 40 i u Frozen Grey mit nahezu Vollausstattung (nein kein Fehler bei der USt... war im 2.HJ 2020 wg Corona auf 16%).

Ich habe über Beziehungen zum Niederlassungsleiter aber auch einen Rabatt von 15.000 EUR netto erhalten, sonst hätte ich 75 K (Bruttoliste) zahlen müssen.

Ich weiß nicht, wie das mit Rabatten bei der Final Edition war... aber so riesig war die Nachfrage aus der Erinnerung auch nicht.

Sagst du gerade der Preis ist zu hoch weil du einen persönlichen Sonderrabatt erhalten hast?

"Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme für dieses nicht mehr in Produktion befindliche, einzigartige Fahrzeug mit Sammlerpotenzial in sehr begrenzter Stückzahl."

Sammeln tun Leute alles.

Hier würde ich schon weiterklicken, weil die Zielgruppe die dumme Herde an der Bushaltestelle ist.

Zurück
Oben Unten