Final Edition

Ja ich hatte 1 Jahr ein Kia ceed Sportswagon.was nützen 7 Jahre Garantie wenn er Sch........ fährt
Konnte ihn zum Glück gut verkaufen und bin wieder auf ein deutsches Fabrik gegangen
 
wenn es auch Elektroschrott sein darf dann hat Audi einen Roadster in der Pipeline
Auf jeden Fall lieber einen E-Roadster, keine Frage.
Durfte schon einige E-Fahrzeuge fahren und mir persönlich gefällt der Drehmomentverlauf ab 1U/min und bei einem Roadster in der Tat die Ruhe beim Offen fahren, was ich vorher nicht erwartet habe.
Hätte der MG Cyberster ein Headup-Display, nicht so kleine Bildschirme, eine nicht so eigenwillige Türöffnung, so eine komische hohe Sitzposition auf sehr eigenartigem und nicht annähernd sportlichen Gestühl, wäre es mein nächster Roadster geworden.
Das zusammen mit den leider auch noch teilweise vorhandenen Softwareproblemen nebst im heutigen Vergleich langsamer Aufladegeschwindigkeit, schreckt mich von einem Kauf ab.
Das gleichen auch die Vorteile wie u. A. der super Beschleunigung, der sehr guten Kurvenlage und die direkte Lenkung, nicht ausreichend aus.

Also wird weiter auf ein E-Roadster von Porsche, Audi, Toyota usw. gewartet und bis dahin die Zeit im Zetti genossen. Ist ja auch ein geiles Teil :t

In Bezug auf einen ordentlichen Verbrennersound, habe ich ja auch noch mein 64 1/2 Ford Mustang Cabriolet V8 mit Fächerkrümmern und Magnaflow-Endtöpfen als einzige Schalldämpfer überhaupt. Das darf ich seit 11 Jahren zum Glück zusätzlich genießen :) :-)
 
Zurück
Oben Unten