Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon, bin auch am Überlegen.Bin gespannt, ob @AirKlaus an seiner „Vorbestellung“ festhält? Kann ihn mir in diesem schwarzen Zetti irgendwie gar nicht vorstellen….![]()
...falscher Motor, Heinz - ausser Du möchtest auf die Matt-Optik eines Leichenwagen umschwenken.Ich schon, bin auch am Überlegen.

Nicht Dein Ernst!!!Ich schon, bin auch am Überlegen.

Anscheinend bist Du mit deinem Sound doch nicht so ganz zufrieden , ich höre immer Downpipe ,Sportabgasanlage ...Nicht Dein Ernst!!!
Dann geht doch alles wieder von vorne los.....Schmickler, Downpipe....und dann noch die ganzen Assistenzsysteme, die man immer abschalten muss vor jeder Fahrt - da hätte ich keinen Bock drauf!
Der Mehrwert dafür ist einfach nicht vorhanden......wenn er wenigstens mehr Leistung hätte, ne vernünftige Sportabgasanlage, Fahrwerk usw....

Es ging darum, wenn ich mir JETZT nochmal einen neuen bestellen würde......dann wäre es schön, wenn er auch Mehrwerte ggü. meinem jetzigen Z4 bieten würde.Anscheinend bist Du mit deinem Sound doch nicht so ganz zufrieden , ich höre immer Downpipe ,Sportabgasanlage ...