Final Edition

Das Alcantara-Lenkrad hätte ich für meinen auch gern gehabt, allerdings mit blauer Naht.
Ansonsten wie @torlok schon geschrieben hatte, Auswahl der Farbe der Kontrastnaht von Anfang an wäre schön gewesen.
Ich muss meinen Zetti wegen der Final Edition Gott sei Dank nicht nochmal schnell neu ordern 😄.

Ich schon, bin auch am Überlegen.
Nicht Dein Ernst!!! :O_oo:

Dann geht doch alles wieder von vorne los.....Schmickler, Downpipe....und dann noch die ganzen Assistenzsysteme, die man immer abschalten muss vor jeder Fahrt - da hätte ich keinen Bock drauf!
Der Mehrwert dafür ist einfach nicht vorhanden......wenn er wenigstens mehr Leistung hätte, ne vernünftige Sportabgasanlage, Fahrwerk usw....

Hm, also ehrlich gesagt reizt mich ein FE nicht so wie der Pure Impulse.
Zumal es den FE mit allen Motoren zu bestellen gibt. Da hätte ich mir mehr Exclusivität gewünscht.
Aber der Z4 war immer ein Nischenmodell für BMW und man hat kaum Augenmerk auf Editions, Zubehör usw. gelegt.
Sammlerobjekt?
Ich weis nicht!

Nicht Dein Ernst!!! :O_oo:

Dann geht doch alles wieder von vorne los.....Schmickler, Downpipe....und dann noch die ganzen Assistenzsysteme, die man immer abschalten muss vor jeder Fahrt - da hätte ich keinen Bock drauf!
Der Mehrwert dafür ist einfach nicht vorhanden......wenn er wenigstens mehr Leistung hätte, ne vernünftige Sportabgasanlage, Fahrwerk usw....
Anscheinend bist Du mit deinem Sound doch nicht so ganz zufrieden , ich höre immer Downpipe ,Sportabgasanlage ...;)

Anscheinend bist Du mit deinem Sound doch nicht so ganz zufrieden , ich höre immer Downpipe ,Sportabgasanlage ...
Es ging darum, wenn ich mir JETZT nochmal einen neuen bestellen würde......dann wäre es schön, wenn er auch Mehrwerte ggü. meinem jetzigen Z4 bieten würde.
Unter anderem eben die o.g. Optionen..... das liefert diese "Final Edition" aber nicht.....also denke ich auch nicht über den Kauf nach. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn mir auch gerade angeschaut. Klar wenn ich ihn Neu bestellen würde, käme der vermutlich in Frage, aber nicht das Forzen Matt Schwarz. Das LR und die Sitze gefallen mir.
Aber für mich wird Ära Z 4 vermutlich 2026 zu Ende gehen. ( wenn alles passt wie ich es mir vorstelle)

Matt-Schwarz kommt gar nicht in Frage. Und zu meiner bevorzugten Farbe passt dann das Interieur nicht. FE fällt also für mich auch aus.

Zurück
Oben Unten