Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das träfe dann wohl hier auf sehr viele von uns zu, dazu hätte BMW aber dann auch früher die Produktion dafür starten oder / und deutlich höhere Stückzahlen anbieten müssen, denn der hätte sich vermutlich verkauft wie geschnitten Brot... Mit Außenfarbe über BMW individual plus einer gehobenen Lederinnenausstattung in weiss / braun / schwarz mit Kontrast wäre das (zumindest für mich) der burner gewesen.Hätte die Final Edition wie gesagt einen Motor ähnlich der Edition der Supra und mit einen weiteren Auffälligkeiten, wäre ich echt ins Grübeln gekommen![]()

Die Verkaufszahlen der FE sind auch jetzt schon bei angeblich limitierten 130 Stück sehr überschaubar. Außerdem ist der Nachlass außerordentlich mickrig.So ein Z4 ala Supra Final Edition wär ja schon schön, aber die Verkaufszahlen bei einem Preis von deutlich über 100 k wären dann wohl auch sehr überschaubar.
Für mich ist so ne Final Edition was für Sammler, die Fahrer gehen zum Tuner. Hat sogar noch den Vorteil, dass man dann die „Personal Final Edition“ bekommen kann.![]()
Bin auch mal gespannt, wann sich mein Freundlicher bei mir meldet, da er mir ebenfalls für meinen bereits bestellten M40i eine Kaufoption für die FE eingeräumt hat ...Die Verkaufszahlen der FE sind auch jetzt schon bei angeblich limitierten 130 Stück sehr überschaubar. Außerdem ist der Nachlass außerordentlich mickrig.
Das alles für Rote Ziernähte, Schriftzüge auf den Einstiegsleisten und Alcantara Lenkrad. Der Mehrpreis im Vergleich zu einem aktuellen M40i in Vollausstattung mit vernünftigem Rabatt liegt aktuell im 5-stelligen Euro-Bereich und war für mich völlig unakzeptabel, da die FE schlicht und einfach nichts mehr kann. Bei einer anderen Motorisierung wie beim Supra, hätte ich sicherlich zugegriffen. Selbst mein Verkäufer hatte Verständnis, dass ich meine Kaufoption auf die FE zurückgezogen habe.
Mal sehen wie sich die FE zum Listenpreis verkaufen wird.
Zumindest beim Wiederverkauf eines Gebrauchten wird dieser 5-Stellige Betrag wohl nicht honoriert. Das Auto ist aus meiner Sicht auch kein Sammlerstück, sondern lediglich ein normaler optisch veränderter G29.
Man weiß es nicht, allerdings sind auch die letzten Supra FE verkauft worden. Wobei das wirklich besondere und potente Autos waren. Im Gegensatz zur G29 LE, die nix besser kann als alle anderen G29.Aber wäre die FE als Z4M ( also vergleichbar mit der Supra ) für 140 k auch weg gegangen? Ich glaub das nicht
Aber die Supra hat weltweit auch die größere Strahlkraft.Man weiß es nicht, allerdings sind auch die letzten Supra FE verkauft worden. Wobei das wirklich besondere und potente Autos waren. Im Gegensatz zur G29 LE, die nix besser kann als alle anderen G29.
Wäre ja auch nicht mal geflunkert, denn irgendwie haben wir G29-Fahrer ja alle eine Z4-Final Edition, wenn wir weiter davon ausgehen, dass es keinen Z4-Nachfolger geben wird.Die Einstiegsleisten mit dem passenden Schriftzug kann man auch bald bei Ali Express für 30 € bestellen...![]()

Kein Mensch sammelt Z4M40i, egal ob FE oder nicht.So ein Z4 ala Supra Final Edition wär ja schon schön, aber die Verkaufszahlen bei einem Preis von deutlich über 100 k wären dann wohl auch sehr überschaubar.
Für mich ist so ne Final Edition was für Sammler, die Fahrer gehen zum Tuner. Hat sogar noch den Vorteil, dass man dann die „Personal Final Edition“ bekommen kann.![]()
Wenn ich das richtig gesehen habe steht bei uns "in der Stadt die es nicht gibt" genauso so ein Exemplar gesehen.Man weiß es nicht, allerdings sind auch die letzten Supra FE verkauft worden. Wobei das wirklich besondere und potente Autos waren.
Man weiß es nicht, allerdings sind auch die letzten Supra FE verkauft worden. Wobei das wirklich besondere und potente Autos waren. Im Gegensatz zur G29 LE, die nix besser kann als alle anderen G29.
Wenn ich das richtig gesehen habe steht bei uns "in der Stadt die es nicht gibt" genauso son ein Exemplar gesehen.
Wer also noch eine Supra FE erwerben möchte und dafür knapp 150T€ bereit ist, zu zahlen, dem kann zur Kontaktaufnahme zum Händler geholfen werden. Ob es sich letztendlich um ein "Ausstellungsstück des Besitzers vom Autohaus" handelt muss dann Final geklärt werden![]()

Hätte ich das eher gewusst, hätte ich ein Foto gemacht...ich korrigiere: .... bis auf einen, den ein Händler in der Stadt die es nicht gibt möglicherweise für sich als Sammlerstück zurückgelegt hat.![]()
Hätte ich das eher gewusst, hätte ich ein Foto gemacht...
Hole ich vielleicht Montag nach und kann ja mal "für einen Freund" nachfragen![]()

Hab nix anderes behauptet. Macht kein Sinn, because it´s a drivers car...Kein Mensch sammelt Z4M40i, egal ob FE oder nicht.
![]()

Aber Foto-Beweise mit Stempel und Unterschrift des Händlers, dass es sich nicht um KI handelt, werden natürlich auch gerne angenommen![]()

?Leider keine Unterschrift, dafür nicht KI-generiert sondern in der Mobile-APP gesucht und gefunden
APP-Suchergebnis: ohne 1x aus Bielefeld
Anhang anzeigen 709337
Interessanterweise konnte ich in der Mobile-Web-Version nicht die gleichen Filter setzen wie in der APP. Als Suchergebnis wurden mir dort 0 Treffer angezeigt![]()

Polnische NegationIn einer Stadt, die es nicht gibt, gibt es ein Auto, das es nicht gibt. Zufall?
Stückzahlen laut Google:
Wer zum Teufel gibt 150 Tsd Euro für eine Supra aus...?