Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 131339
Dann muß ich ja nun zwingend zur TW-Tour kommen, Familienzusammenführung, da nach der Geburt getrennt...
Grüße vom Z4-Pilot
Zu welchen Preis war er denn inseriert, wenn alle vom Schnäppchen sprechen?
€ 21.500,--Das würde mich auch mal interessieren....!
€ 21.500,--
So Leute...
wie im "mobile-thread" schon erwähnt, habe ich seit gestern wieder einen Z4.
Relativ unwahrscheinlich das der Händler nicht wusste was er hat.
Die wissen das in der Regel ganz genau. ^^
War für den Händler ein Risikoloses Geschäft.
Inzahlungnahme um die 17000 Euro wobei ich fast wetten würde das der Händler nicht mehr als 16000 bezahlt hat (Mir wurden für meinen von einem ChevroletHändler und meinem StammBmwHändler 17500,-- laut Schwacke geboten. Empfand ich persönlich schon als ne ziemliche Frechheit.
Dein Händler dachte sich nun, den Wagen verkauf ich so schnell wie möglich damit er nicht lange rumsteht.
Reingewinn ca. 4500,-- Euro innerhalb kürzester Zeit.
Wieso?
Was ist denn anders?
Anhang anzeigen 131339 Hallo Meickey,
Gratulation - alles richtig gemacht!
Und wieder 'ne "Blaupause" von meinem, jetzt sind wir schon zu viert hier im Forum!
Dann muß ich ja nun zwingend zur TW-Tour kommen, Familienzusammenführung, da nach der Geburt getrennt...
Super-Preis übrigens, beim Reichert, dem Vorgänger des Händlers, habe ich vor Jahren auch mal gekauft. War immer ein sehr zu empfehlendes Autohaus!Anhang anzeigen 131338
Grüße vom Z4-Pilot
Herzlichen Glückwunsch zum M!!!
Erst mal gratuliere ich dir..
Aber der Preis macht mich stuzig..
Gerade ein bmw Händler gibt ihn so günstig her..
Ich denke das bald eine große Inspektion ansteht und wie ich so erkennen kann müssen vielleicht die hinteren Bremsen erneuert werden..
Ist er Scheckheft gepflegt?? Steht nichts drin..
Hast du den überhaupt schon mal live betrachten können??
Gruß
Also ich kann die eibach Federn empfehlen.. H&r sind zu hart.Dass wäre auch die Kombination die mir vorschwebt. Beim 3,0si habe ich 225/255 gefahren.
Welchen Federnsatz empfiehlt sich denn beim ///M?
Eher der von Eibach oder der von H&R?
Bei nicht M Modellen am Z4 ist es ja eher so, dass der von Eibach nicht ganz so tief ist wie die H&R Federn. Wie sind eure Erfahrungen beim M?