Finanzierung Z4 (gebraucht)

michael_nrw_

Testfahrer
hallo zusammen :-)

bin neu hier und hätte mal ne frage.
am freitag ist mir einer in meinen laguna gebumst und ich erfahr morgen ob es nun ein totalschaden ist oder nicht, so wie es aussieht schon.
ich spiel schon seit längerem mir einen z4 3.0l zu kaufen, dies wollt ich aber eigentlich erst am ende des jahres machen, nun wird es wohl früher sein als gedacht :-)
hät ich ihm im winter gekauft hät ich meinen laguna privat verkaufen können und noch geld dazu bekommen nun muss ich wohl mit dem geld was ich von der versicherung bekomm meine finanzierung auslösen und dann bleibt nicht mehr soviel für die anzahlung meines z4´s.
sprich am liebsten würd ich dem typen der mir reingebumst ist tüchtig in den a.... treten :-) weil ich ja durch ihn so verlust gemacht hab.
nun ja meine frage kann man bei bmw bei einer finanzierung nix anzahlen, dann ratenzahlung und am ende der finanzierung eine grosse abschlussrate machen die so eigentlich zur anzahlung gedient hätte ?! machen (was fürn deutsch :-) ) ich hoffe ihr versteht mich :-)
oder muss man eine anzahlung machen und die ratenzahlung dann normal auslaufen lassen.
danke für eure hilfe schonmal im voraus :-)

MfG
Micha

AW: Finanzierung Z4 (gebraucht)

ja das Z4 QP ist schon ein Knaller! gratulation zu deiner entscheidung...zu deiner Frage kann man pauschal nichts sagen, denn es hängt vor allem von folgende Faktoren ab :

- wie viel der Wagen kostet
- wieviel Du monatlich verdienst, ob du ein befristeten Arbeitsvertrag hast oder nicht, und vor allem wie lange du dort schon arbeitest
- wie lange du die Finanzierung laufen lassen möchstet
- wo du sonst noch laufende Verträge hast
- welche sonstigen Sicherheiten Du hast
- Alter, Familienstand, Kinder ect

wenn alles positiv ist, steht den optionen nichts mehr im Wege...

na sorry mein erster beitrag und schon falsch rein gesetzt, wollte mir eigentlich nen z4 roadster kaufen kein coupe.
na ja aber der preis würde so bei 28.000 euro liegen. na ja hab nen festvertrag bei nem grossen stromanbieter :-), solo, mietwohnung und sonst keine finanzierungen am laufen ausser auf meinem laguna der ja aber dann getilgt wird. ich war eben mal bei bmw.de und dort kann man zwischen zwei varianten wählen ich denke mal die basis finanzierung ist das was ich meinte oder halt select. aber danke erstmal für deine hilfe.
ich seh grad du bist aus düsseldorf, komme aus neuss welchen bmw händler würdest du mir empfehlen ?

MfG Micha

hallo

ich muss dich leider enttäuschen...
also einen gebrauchten z4 qp 3.0si wirst du nicht für 28000 euro bekommen...ganz sicher nicht...
bei einem roadster bin ich nicht sicher...aber ich denke da sind die preise nicht anders...
es sei denn du würdest einen 3.0i nehmen und keinen 3.0 si...
glaub da sind schon preislich unterschiede und das alter spielt eine rolle...

hans brandenburg in Hilden jedenfalls nicht, schlechter service... guck mal in Heerdt... ;)

Moin Michael.

Also die Essener NL kann ich nur empfehlen. Solltest Du bei dem Stromanbieter mit der weissen Hand auf blauem Grund arbeiten, dann bekommst DU da exzellenten Service und n paar Prozente extra :-))
Nähere Infos per PN.

Gruß

Nunki

Alternative zur BMW-Bank: carcredit.de - Finanzierungsrechner

Was Du möchtest ist bei denen der sog. BudgetCredit. Zinssatz ist meiner Meinung nach ok. Bei Finanzierung über einen andere Bank kannst Du beim Händler vielleicht noch einen kleinen Barzahlungsrabatt rausholen.

schreib mir ne PN und ich schicke Dir mehrere Angebote zum Vergleich !!

Zurück
Oben Unten