find rasen total geil! europa-rekord!!!

AW: find rasen total geil! europa-rekord!!!

Michael_ZZZ schrieb:
Da würde ich mich schon als erster Banause freiwillig melden.... :t

Micha, dann viel Spaß beim Durchlesen der Golfreglements :d ...ich hab angefangen, aber bis ich die durchhabe.... ohje :X ....übrigens bist du Banause Nr.2 :w

Jerry O. Z. schrieb:
Spann' mich nicht so auf die Folter ... ;)

Deine Schnecken machen übrigens den Rasen vom Steph kaputt!!! :j :d :X %: ;)

miss-earth_102202.jpg

Also ich dachte das schon mal irgendwo geschrieben zu haben, das ich einen Nissan 300zx-TT habe :b (http://www.twinturbo.be)

Zu den schnecken, wenn du die in bikini meinst dann komm ich persönlich den rasen säubern..... :t

mfg
Raphael

Jerry O. Z. schrieb:
Di ich kenn' nicht das ganze Forum auswendig! %: ;)
...

Hmm, das war jetzt aber nicht unbedingt Deutsch oder? Ok, hab eh nix zu sagn, komm aus Belgien :X :b
Als BMW Z fahrer musst du hier alles auswendig kennen :D
Freu mich mal auf bekanntmachung :t

mfg
raphael
[intellenz-modus-einschalte]
EDIT: nach kurzem raten habe ich festgestellt das du deinen finger beim tippen des wortes "Di" etwas hättest nach links schieben müssen, dann wär ein "Du" draus geworden *gg* [intellenz-modus-abschalte]

Jerry O. Z. schrieb:
Sorry - sollte "Du ich kenne nicht alle Forumsinhalte!" heissen! ;)

Dein deutsch ist ja perfekt! :t Bist Du aus Ostbelgien?

hihi, zu spät, ätsch :b

Danke für's kompliment, komme eher aus der mitte südlich, genau zwischen CHARLEROI und NAMUR, also aus der französisch sprechenden seite her

mfg
raphael

pebbi schrieb:
Micha, dann viel Spaß beim Durchlesen der Golfreglements :d ...ich hab angefangen, aber bis ich die durchhabe.... ohje :X ....übrigens bist du Banause Nr.2 :w
Ach Müll... lesen.... learning by doing ist angesagt! :t
Bist Du dann Banause Nr.1? :w Gibts auch den Begriff Banausin? &:

Michael_ZZZ schrieb:
Ach Müll... lesen.... learning by doing ist angesagt! :t
Bist Du dann Banause Nr.1? :w Gibts auch den Begriff Banausin? &:

Jops, ich wollt schon immer mal Golf ausprobieren und hab damit Stephan schon vor 2 Wochen in den Ohren gelegen %:

Von wegen nicht Lesen... kannste knicken wenn du richtig Golf spielen möchtest :w ...ohne Platzreife lassen dich die meisten Plätze überhaupt gar nicht erst durch ihre Pforten. Die Platzreife bekommst du nur mit einem Golfkurs bei dem du dann auch erstmal die Regeln lernen darfst. Achja und ohne Regelbuch darfst du eigentlich auch garnicht auf den Platz und so weiter... recht streng, zumindest laut Infos die man so findet &:

callaway schrieb:
eine glassplatte ist eine berglandschaft dagegen....so, jetzt ist aber genug!%:

Das ist ja geil! Wir haben schon mal was für euch gemacht (Gut Lärchenhof)!!! Das kam mir gerade echt bekannt vor. Ihr hattet irgendwann Sachen sticken lassen...., das wurde bei uns ausgeführt! Das Muster war 10x5cm groß... So klein ist doch die Welt...
lief über eine andere Stickerei :X

Gruß Viktor

pebbi schrieb:
Jops, ich wollt schon immer mal Golf ausprobieren und hab damit Stephan schon vor 2 Wochen in den Ohren gelegen %:

Von wegen nicht Lesen... kannste knicken wenn du richtig Golf spielen möchtest :w ...ohne Platzreife lassen dich die meisten Plätze überhaupt gar nicht erst durch ihre Pforten. Die Platzreife bekommst du nur mit einem Golfkurs bei dem du dann auch erstmal die Regeln lernen darfst. Achja und ohne Regelbuch darfst du eigentlich auch garnicht auf den Platz und so weiter... recht streng, zumindest laut Infos die man so findet &:

ach.... und der Golfkurs findet dann auf dem Aldi-Parkplatz statt... weil man ja ohne Platzreife nicht durch die Pforten kommt... :w ... und außerdem... wofür brauchen Männer ein "Regelbuch"? :X :d
... sind abba fiese Regeln... benötigt man bestimmt jede Menge Vitamin B... :M

Michael_ZZZ schrieb:
ach.... und der Golfkurs findet dann auf dem Aldi-Parkplatz statt... weil man ja ohne Platzreife nicht durch die Pforten kommt... :w ... und außerdem... wofür brauchen Männer ein "Regelbuch"? :X :d
... sind abba fiese Regeln... benötigt man bestimmt jede Menge Vitamin B... :M

Hua, wat sabbel ich eigentlich... :g

Golfkurs auf Gut Lärchenhof
Golfregeln

Jerry O. Z. schrieb:
Respekt - hatte fünf Jahre französich und kann fast nix mehr ... :# Wenn ich wenigstens so gut englisch könnte wie Du deutsch! Bist Du denn ein Zetti-Fan? Der Nissan macht sicher auch großen Spaß. :t

aja, da ist nicht viel bewundernswertes das ich das kann, bin quasi 3sprachig aufgewachsen, Französisch, Deutsch (ösi ;) ) und English kam halt dabei, das anfangs den Eltern zum verständniss weiterverhalf :b

Zetti fan? Hatte mich anfangs gewundert das ihr hier von "Z" rede ist, da dies eher dem Nissan angezettelt war. Also um *roh* auf Deine Frage zu Antworten: JA. Nur halt mit dem verständniss das ich lieber auf PS stehe, und so dem Zetti von nissan beistehe, wobei mir der neue nissan 350er weniger gefällt, egal, der alte 300zxtt (z32) hat ja eh mehr power :t hatte zuvor einen front-antriebler mit 150ps, und mein traum und wunsch als nächstes auto war halt ein Heckantriebler mit über 200ps mindestens :b , der Traum wurde vor ein paar monaten wahr :s :w

Zu euch bin ich per zufall gestossen, wegens video am ring ;)

mfg
raphael

Jerry O. Z. schrieb:
Verwandtschaft in Österreich? &:

ich denk mal ich hätte mich besser vorstellen sollen :b
Bin 30, hab 1 super süsse schwester und nen bruder, vater ist österreicher, mutter belgierin, und habe viel in der welt gereist, wegens daddy's arbeit. Die kleinen schulen in Fürth gemacht, dann wieder irgendwann nach belgien gezogen im osten erst, und letztlich mehr nach westen. Jetzt bin ich verheiratet, 2 kinder, eine katze, ein haus, usw... alltag halt, den die NS etwas durcheinander bringt :b :t

:)

mfg
raphael

callaway schrieb:
nicht gleich wild werden....ich meine "meinen rasen"!!!:s

wir haben nun offiziell den europarekord eingestellt:

die linde german masters starten zum ersten mal auf einer greens-schnitthöhe von unter 2mm!!!!
laut stimpmeter messungen und prismen skalierungen liegen wir auf einer schnitthöhe von aktuell 1,95mm! geil!:t :t :t
Das sagt mir alles üüüüberhaupt nichts, dennoch Glückwunsch ;)

@Jerry, wenn man es nicht versteht, kann man auch durchaus einfach nur mal mitlesen :w

@Stephan, schöne Grüße von Phillip: Geil :t

@FRI-Z4, HC 24 also ich muss doch noch ein wenig arbeiten;(

@Michael, lerning by doing ist sehr sehr schwer, wie bei den meisten Sportarten was Du im Anfang falsch machst bringste nachher nicht mehr
weg:g

@pebbi, ja die Regeln sind schon sehr komplex, aber man spielt ja auch kein anderes Spiel, wenn man oder Frau die Regeln nicht kennt. Außerdem helfen einem gute Regelkenntnisse auf dem Platz, um bei schwierigen Situationen doch noch mit einem blauen Auge davon zu kommen:t

Ich treffe mich am Sonntag mit unserem Greenkeeper zur Finalrunde in Köln und schau mal ob man vielleicht in Sachen Golf was unternehmen kann ( Z meets Golf) oder so ähnlich
Im Dortmunder Westfahlenstadion ist z.b eine Public Golfrange vielleicht ginge soetwas na schaun wa mal

rubbernack schrieb:
Ich treffe mich am Sonntag mit unserem Greenkeeper zur Finalrunde in Köln und schau mal ob man vielleicht in Sachen Golf was unternehmen kann ( Z meets Golf) oder so ähnlich
Im Dortmunder Westfahlenstadion ist z.b eine Public Golfrange vielleicht ginge soetwas na schaun wa mal

Jajajajaja, fein :t

Ach so ja, hatte ich noch vergessen.

Schaut doch mal bei euch in der lokalen Volkshochschule, bei uns hier bieten die Platzreifekurse an. Dann brauste nicht sofort einem Golfclub beizutreten und ist zudem noch viel günstiger.

callaway schrieb:
momentan zählen leider andere dinge.....:X %:

@ lieblings-shark: danke dir! ist schön sowas zu hören,...dann machen sich die 20 std schlaf pro woch doch bezahlt!:t

20 Stunden Schlaf? ... das hast du jetzt aber großzügig berechnet, oder? :b
Ich schätze mal, dass so ein toller Rasen mindestens 4x am Tag gemäht werden will, sonst ist der doch ratzfatz wieder über die 2mm geschossen? :X

Respekt .... ich bin nicht mal in der Lage eine ganz normale grüne Zimmerpflanze länger als eine Woche am Leben zu erhalten :M .... das Exemplar, welches ich mir am Samstag ganz mutig -quasi als letzen Versuch- zugelegt habe, sieht schon wieder gaaaanz traurig aus ..... meinst du, du bekommst die wieder hin? Ich hätte dafür -sagen wir mal- 3 Punkte auf VB zu vergeben ..... wenn sie sich nicht nur erholt, sondern sogar weiterwächst sind 2 zusätzliche Punkte als Bonus drin? :d

Grüße und gib fein acht auf den hübschen Teppich
Jenny

Du darfst nur nicht vergessen denen (Zimmerpflanzen) mindestens 1x am Tag nen Drink zu spendieren:t Da gibbet so gefäße zum transportieren (Gießkanne)Dann kappts auch mit dem Grün

kueken schrieb:
Du darfst nur nicht vergessen denen (Zimmerpflanzen) mindestens 1x am Tag nen Drink zu spendieren:t Da gibbet so gefäße zum transportieren (Gießkanne)Dann kappts auch mit dem Grün

Also einmal am Tag ist definitiv zu viel ..... da habe ich schon diverse Pflänzchen zum Weg-Gammeln gekriegt ..... aber ich werde es noch mal versuchen .... ich gebe nicht auf .... schließlich habe ich ja sagar ne Gießkanne %:

Stephan, wenn du nicht bald mit Mähen fertig bist, habe ich so viele Tips bekommen, da wird das wieder nix mit Punkten ;-)

rubbernack schrieb:
Ach so ja, hatte ich noch vergessen.

Schaut doch mal bei euch in der lokalen Volkshochschule, bei uns hier bieten die Platzreifekurse an. Dann brauste nicht sofort einem Golfclub beizutreten und ist zudem noch viel günstiger.
Ich habe einen Freund in Ober-Österreich, der Teilhaber an einem 18-Loch Golfplatz ist. Wenn sich da eine Gruppe findet, könnte ich mal anfragen wegen eines Kurses.:M

Weia, Dieter :O ...also wir fahren ja nu wirklich schon für jeden Mist sonstwohin, aber nach Österreich zum Golf lernen??? :j ...obwohl *g* ich lerne Golf und Frank geht "spielen"... eigentlich doch eine gute Idee &: :t

pebbi schrieb:
Weia, Dieter :O ...also wir fahren ja nu wirklich schon für jeden Mist sonstwohin, aber nach Österreich zum Golf lernen??? :j ...obwohl *g* ich lerne Golf und Frank geht "spielen"... eigentlich doch eine gute Idee &: :t
Er bedrängt mich ständig, ich solle bei ihm die "Platzreife" erlangen.:M
Dabei interessiert mich Golf überhaupt nicht, und alles, was mit Reife zu tun hat, lehne ich eh ab.:B

Zurück
Oben Unten