Firmewareupdate Problem mit MK4

Jezy

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
Habe gestern versuch meine Navi firmware mit der V32 version von poison upzudaten.
Aufjedenfall wurde das Update gestartet und seit dem ist der display schwarz und das Laufwerk arbeitet, habe heute nach einer kurzen ausfahrt durch spontanes drücken der eject taste die cd wieder rausbekommen und gleich eine neue cd gebrannt, allerdings passiert nun wieder nichts...
Was könnte ich nun noch versuchen, abgesehen von abwarten?

Und noch etwas, habe einen vfl z4, die sollten ja das mk3 drin haben, allerdings steht auf meinem groß dvd drauf und es is auch eine bmw high dvd drin gewesen, also dürfte aus auch sicher ein mk4 sein oder??

Hallo

Mit der V32 ist es ein wenig Trickserei wie ich das in anderen Foren gelesen habe.
Obwohl es bei mir einwandfrei Funktioniert hat.
Ich hatte da so eine Multi_CD die automatisch das Gerät erkennt und dann flasht.
Wo hast du den die Firmware her?
Ich weis von mehreren die auch Probleme hatte, die haben dann ein Downgrad geflasht und dann noch mal neu geflasht.
Ich hatte mich damals etwas beim http://qqq.di*ital-eliteb**rd.Kom eingelesen und auch die Update_CD bekommen.

samtron

Hallo zusammen.
Samtron.leider funktioniert dein Link nicht wirklich. Bin nämlich auch auf der Suche nach dem update
Gruß
Kai

Also die neu gebrannte cd brachte nichts...

So es gibt gute news, das downgrade auf v27 hat funktioniert, nur jetzt nimmt er mir die poison v32 nicht, probiere es jetzt einmal mit der originalen v32 :-)

Zurück
Oben Unten