first monday ...

AW: first monday ...

Guten Morgen zusammen,

auch meine Urlaubswoche ist vorbei mit fast 2000 Zetti-km.
Jetzt muß ich mich erstmal im Büro orientieren.

Bis dann,
Dieter

Klaus_2 schrieb:
... viel spass in meiner heimatstadt ... :t

Danke, der ist vorprogramiert!

Guten Morgen Volker!
Trap-Schiessen war aber lustig...

@Thorsten:
Bei Hamburg war's die Neugierde, mal mehr von der Medien- und Werbe-Hauptstadt zu sehen - hatte durchaus einen informativen Hintergrund und jetzt weiss ich auch, dass ich kein Problem hätte, in Hamburg zu arbeiten...was nicht unbedingt unrealistisch ist...

Berlin wird angeflogen, weil am 29.08. der Muss-Termin für
alphaville-Fans (das 20th-anniversary-event von alphaville) ist und ausserdem ist ja auch noch die MoMA-Ausstellung zu Gast in Berlin.

CYBERCAT schrieb:
... nur eine abgereiste tante ist eine gute tante ... :w :M %: :d :t
:t

"Onkel und Tante, ja das sind Verwandte, die man am liebsten nur von hinten sieht"
... ganz soo schlimm ist´s zwar nicht, aber ein Tag ohne kommt garnicht schlecht :M

zudem fliegt sie Donnerstag sowieso wieder nach Hause :s :b :d

es ist halt immer wieder schön, wenn Besuch kommt und es ist dann genauso schön, wenn er dann endlich wieder geht :w :b :X :X :X q:

dwz8 schrieb:
Guten Morgen zusammen,

Bis dann,
Dieter
moin dieter, auch dir einen guten wiedereinstieg ins tagesgeschäft :t

dwz8 schrieb:
Guten Morgen zusammen,

Bis dann,
Dieter

Guten Morgen Dany %:

Guten Morgen Dieter %:

... der Schreibtisch ist das große Ding - unter den Papieren :s :b q:

dwz8 schrieb:
Guten Morgen zusammen,

Bis dann,
Dieter
hallo dieter !!

schön, daß du auch im geschäftsleben nicht auf uns vergißt ... :w :M %:

zetatres schrieb:
:t

... ganz soo schlimm ist´s zwar nicht, aber ein Tag ohne kommt garnicht schlecht :M

zudem fliegt sie Donnerstag sowieso wieder nach Hause :s :b :d

es ist halt immer wieder schön, wenn Besuch kommt und es ist dann genauso schön, wenn er dann endlich wieder geht :w :b :X :X :X q:
... na volker ... was sind denn das für töne %: :w :M :B

wer war denn das im pool?? %: :B

Klaus_2 schrieb:
... na volker ... was sind denn das für töne %: :w :M :B

wer war denn das im pool?? %: :B
:M ist halt so, wäre doch auch arg, wenn jeder Besuch gleich bleiben würde :s

und das Zitat stammt ja aus dem Vetter aus Dingsda :w

und wenn der´s nicht war, müssen´s ja Aliens gewesen sein,
wir nehmen statt Zombie immer nur Wein :b :s q:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen dany, was macht der rücken ?
CYBERCAT schrieb:
di dany !!! :M
rückenschmerzen erfolgreich bekämpft ??? :# :B
vielen dank der nachfrage

tut immernoch ordentlich weh. konnte trotzdem bei dem schönen wetter gestern nachmittag einer roadsterfahrt nicht widerstehen. :M
und nachdem ich nicht so gerne ziellos durch die gegend fahre und mir nix besseres eingefallen ist sind wir dann richtung burg teck gefahren.
und als wir dann angekommen waren fanden wir's doch zu schade einfach dran vorbeizufahren. also berg hoch latschen. eigentlich total :j :j wenn man's im kreuz hat ... aber erstaunlicher weise war leichtes bergauf in gemäßigtem tempo die einzigste methode mich absolut schmerzfrei zu bekommen.
also werd ich wohl heut bei der arbeit gaaaaaanz viel zum kaffeeautomaten laufen müssen :b ... nur blöd daß ich keinen kaffee mag :d

little-venus schrieb:
vielen dank der nachfrage

tut immernoch ordentlich weh. konnte trotzdem bei dem schönen wetter gestern nachmittag einer roadsterfahrt nicht widerstehen. :M
und nachdem ich nicht so gerne ziellos durch die gegend fahre und mir nix besseres eingefallen ist sind wir dann richtung burg teck gefahren.
und als wir dann angekommen waren fanden wir's doch zu schade einfach dran vorbeizufahren. also berg hoch latschen. eigentlich total :j :j wenn man's im kreuz hat ... aber erstaunlicher weise war leichtes bergauf in gemäßigtem tempo die einzigste methode mich absolut schmerzfrei zu bekommen.
also werd ich wohl heut bei der arbeit gaaaaaanz viel zum kaffeeautomaten laufen müssen :b ... nur blöd daß ich keinen kaffee mag :d
sehr schöne aussicht hat man von dort ... auf der teck war ich auch oft und habe den modellseglern und denen im 1:1-format zugeschaut ... :t

Moin Dany, moin Dieter...

Tom, in den nächsten Wochen werde ich mir auch mal Hamburg angucken... Und Berlin ist dann im September dran... man(n) muss ja mitreden können... :b

little-venus schrieb:

Hmm, was hast Du denn gemacht...Bandscheibenprobleme?
Ein schmerzender Rücken ist immer unschön, egal wo er wehtut! Deshalb gute Besserung!

Wegen des Kaffees...Du brauchst Bewegung und fährst gerne offen, ja?
Du könntest mir den Kaffee bringen, den Du nicht magst - so könntest Du zu Automaten laufen und etwas Sonne tanken.
Während meiner Abwesenheit ist hier nämlich die Saeco in Streik getreten und mein Koffeinspiegel sackt zusehends ab... :T

Klaus_2 schrieb:
sehr schöne aussicht hat man von dort ... auf der teck war ich auch oft und habe den modellseglern und denen im 1:1-format zugeschaut ... :t
ja, ist super ... leider war's etwas diesig ... dafür gab's anschließend lecker fleisch vom heißen stein :9

ich geh dieses jahr noch nach köln und berlin und wahrscheinlich nach san francisco *auchmalmitmeinenstädtereisenrumprotz* :b

little-venus schrieb:
ja, ist super ... leider war's etwas diesig ... dafür gab's anschließend lecker fleisch vom heißen stein :9

ich geh dieses jahr noch nach köln und berlin und wahrscheinlich nach san francisco *auchmalmitmeinenstädtereisenrumprotz* :b
Also KÖLN kann ich Dir ganz besonders ans Herz legen... :t

pentatomic schrieb:
Ein schmerzender Rücken ist immer unschön, egal wo er wehtut! Deshalb gute Besserung!

Du könntest mir den Kaffee bringen, den Du nicht magst - so könntest Du zu Automaten laufen und etwas Sonne tanken.
Während meiner Abwesenheit ist hier nämlich die Saeco in Streik getreten und mein Koffeinspiegel sackt zusehends ab... :T
hexenschuß ... hab seit einem kleinen ausrutscher auf der treppe immer wieder probleme damit ... wenn man dann natürlich ner kollegin anbietet beim umzug zu helfen ist man eigentlich selber schuld :#

hm ... das mit dem kaffee könnten wir gerne machen ... aber wenn du saeco gewohnt bist wirst du mit der brühe hier sicherlich nicht glücklich :d

pentatomic schrieb:

da schau einer an ... unsere saeco ist auch schon 14tage auf kur ... wir trinken nun wieder den selbstgebrühten ... :# :#
je nachdem, wer ihn aufsetzt, ist er tlw. kaum zu trinken ... :# :s :X

little-venus schrieb:
Ich könnte da noch mit ein paar Tips in San Francisco aushelfen, da ich mich oft dort aufhalte.

dwz8 schrieb:
Ich könnte da noch mit ein paar Tips in San Francisco aushelfen, da ich mich oft dort aufhalte.
au ja, gerne ... war zwar auch schon 3 mal dort, hab aber bisher doch eher das touristenprogramm absolviert. dieses mal hab ich ja endlich ordentlich zeit mich etwas mehr einzuleben.

little-venus schrieb:
au ja, gerne ... war zwar auch schon 3 mal dort, hab aber bisher doch eher das touristenprogramm absolviert. dieses mal hab ich ja endlich ordentlich zeit mich etwas mehr einzuleben.
Wie lange willst Du denn dort bleiben?

Zurück
Oben Unten