first monday ...

AW: first monday ...

Taxer1976 schrieb:
Ähh... Dieter, auf welcher Seite des Zauns willst du denn stehen? Seitwann streicheln denn die Bisons, die Besucher? :s
Ohne meinen Alltours sage ich gar nichts, sonst verderbe ich es mir für immer mit alle Damen hier, bevor ich sie überhaupt kennengelernt habe...:w :t

Taxer1976 schrieb:
Tschüss Conny, tschüss Dany... aber ohne uns haltet ihr es eh nicht aus und zuhause angekommen, wird eh der Laptop angeschaltet, damit auf´s Bett gschemissen und geträumt... :t
womöglich noch von blauen eiern, oder wie :d

little-venus schrieb:
danke schööön

ich wollte ja brav heute mittag den halben tag auch noch urlaub nehmen, aber da hat's geheißen ich solle mir ein paper mitnehmen und das zuhause durchlesen ... dann sei das ja heimarbeit ;)

Sollte ich auch mal probieren...
Surfen kann ich schliesslich auch daheim! :d

Taxer1976 schrieb:
Tschüss Conny, tschüss Dany... aber ohne uns haltet ihr es eh nicht aus und zuhause angekommen, wird eh der Laptop angeschaltet, damit auf´s Bett gschemissen und geträumt... :t

mail aufarbeiten ist ganz nett anstrengend ... was ist denn hier wieder alles gelaufen ...:M :s

Manchmal fällt die Entscheidung ja leicht...

little-venus schrieb:

Dabei kann das heute doch jeder haben:
Steck ein Modem in die Telefondose und schon hast Du einen ganzen Ozean zum Absurfen! :d

Ernsthaft: das was ich heute hier im Büro gerissen habe, das hätte ich auch noch von zuhause aus erledigen können...sind wohl Urlaubs-Nachwehen, aber ab morgen, da geht's wieder richtig los!
...wer auch immer das glauben mag...

Sag mal, Dany...wieso hast Du eigentlich dein Alter rausgenommen? Bist doch noch knackig...da darf man noch offen über sein Alter "sprechen"... :t Wenn jedoch die 3 vorne steht, fängt schon der ein oder andere zu "vertuschen" und nimmt das Alter raus... :s

pentatomic schrieb:
Meinst Du damit zufällig eine bestimmte, hier anwesende Person?
*schonmaldieärmelaufkrempel*
Wieso? :j Du bist doch noch jünger als Dany... ich meinte eigentlich Jens damit... der wird mit seinen 33 Jahren ja überhaupt nicht fertig... :s

Taxer1976 schrieb:
Wieso? :j Du bist doch noch jünger als Dany... ich meinte eigentlich Jens damit... der wird mit seinen 33 Jahren ja überhaupt nicht fertig... :s
booooh ey, versteh ich nicht ... bis 34 sind es doch maximal 1 jahr ... %: :d :w :B

So habe gerade meinen Zetti vom Waschen abgeholt, jetzt blinkt er wieder (bis nach der nächsten Eifeltour)...:t

Versauen bei Euch die vorderen Felgen eigentlich auch so? Um sie blank zu halten, müßte ich jeden Tag putzen wegen dem Bremsstaub.:-(

dwz8 schrieb:
Versauen bei Euch die vorderen Felgen eigentlich auch so? Um sie blank zu halten, müßte ich jeden Tag putzen wegen dem Bremsstaub.:-(

Ja, vor allem bei etwas forcierter Gangart!
Etwas Abhilfe schafft eine Polytech-Beschichtung der Felgen, damit geht der Bremsstaub wenigstens etwas leichter wieder runter...

pentatomic schrieb:
Etwas Abhilfe schafft eine Polytech-Beschichtung der Felgen, damit geht der Bremsstaub wenigstens etwas leichter wieder runter...
Was bitte, ist "forcierte Gangart"? Gibt es noch eine andere?:b :b :b :t

Also einmal in die Eifel und zurück reicht aus, und die Felgen sind so grau wie das Auto selbst.

pentatomic schrieb:
Apropos saubere Autos: Kann es sein Dieter, das Du vorne, Beifahrerseite am Blinker mal Platzmangel hattest??? :s

Taxer1976 schrieb:
Apropos saubere Autos: Kann es sein Dieter, das Du vorne, Beifahrerseite am Blinker mal Platzmangel hattest??? :s
:# :M :# :# Erinnere mich nicht daran. Die Ecke ist jetzt schon zweimal neu lackiert worden...

Das erste Mal hat mich ein Bus im Vorbeifahren gestreift, obwohl ich stand (leider ragte die Schnauze über den Bordstein hinaus, aber irgendwie muß man ja auch was sehen). Wußtet Ihr übrigens, daß man immer Schuld hat, wenn man Ärger mit einem Linienbus hat? Die können fahren, wie sie wollen.:s

Das zweite Mal war nach unserem Umzug unsere neue Garageneinfahrt, die einfach zu eng geraten ist. :# Kaum hatte ich den Schaden behoben, bin ich natürlich nochmals beim Ausprobieren eines anderen Winkels angerammelt, wenn auch nicht so schlimm.:g :g :g usw.

Hast aber ein gutes Auge, wenn Du das in der Rückansicht gesehen hast...:d

Tach auch!

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich 14 Seiten lese? Nene, ich frag einfach ob was neues passiert ist :b

Mr. X schrieb:
Tach auch!

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich 14 Seiten lese? Nene, ich frag einfach ob was neues passiert ist :b
Moin,

was ist schon neu. In diesem Leben zählt doch nur die Historie...;)

Zurück
Oben Unten