first monday ...

AW: first monday ...

Klaus_2 schrieb:
... so leute bin jetzt weg ... junior muss zur fahrstunde ...

übrigens habe ich schon gesagt, dass ich morgen auch urlaub habe ... %: :w :t :B
Mahlsoweit :T

... ganz dunkel ist mir so :w

vergiß die Kamera nicht - damit wir den Politec Erfolg vergleichen können :b :t q:

zetatres schrieb:
Mahlsoweit :T

... ganz dunkel ist mir so :w

vergiß die Kamera nicht - damit wir den Politec Erfolg vergleichen können :b :t q:

... danke volker ... muss ich gleich auf die liste schreiben ... :t :B

dwz8 schrieb:
Da bist Du ja wieder!
welt020711.jpg

So trübe sah die Welt (der Thread) ohne Dich aus...
naja, ein bischen grün war aber doch vorhanden ... :w %: :B

Taxer1976 schrieb:
Mich gnadenlos zutexten? Mir einen feinen Wein kredenzen, ein paar nette Mädels vorstellen...?! :t Ja, das könnte mir gefallen... :M
Hier kommt der Text:
Eine Welt ohne Dich ist wie eine Welt ohne Lieder. Wobei Deine Stimme der fehlende Text, Dein Körper die fehlende Melodie, Dein Herz der fehlende Rhythmus ist.

(Gelegenheitslyrik von SMS-Site)

Jetzt der Wein:
340.jpg

Und hier kommen die Mädels für Dich:
funfire-de-1077033133-90.jpg

Du siehst, wir tun, was wir können...:t

Hallo zusammen!
Also, ob sich Thorti jetzt mit DIESEN Mädels zufrieden gibt, wage ich zu bezweifeln. :w

Wer fährt hier eigentlich einen schwarzen Z3 Roadster?

silver zzz schrieb:
Hallo zusammen!
Also, ob sich Thorti jetzt mit DIESEN Mädels zufrieden gibt, wage ich zu bezweifeln. :w
hi tanja ... ja dees ist nix halbes und nix ganzes ... wo thorti doch so auf die modelle im winter schön warm und im sommer schön schattig steht ... (wenn man das mal an der anzahl von ihm verbreiteten bilder festmacht) %: :d :B

Klaus_2 schrieb:
oh das bild ist nicht neu hier im forum ... aber schön, dass es immer wieder mal einer findet ... :w
gut gut, ich bin halt noch neu hier
-dugottichnix.JPG
...:d

Danke Dieter,Du hast es geschafft! Ich habe mich wegen den schwmmigen Popis bekotzt muss nun heim meine Karwatte waschen... bis morgen, oder später... :*

silver zzz schrieb:
Aber immerhin ist die Rennzulassung in Sicht. :t :t
Irgendwann war nu jeder mal neu. :M
Hallo Tanja,

vielen Dank für die Unterstützung. Ihr kennt Euch ja offensichtlich schon eine Weile und habt Euch schon alles gesagt, was man in 30 Jahren Ehe so sagen kann...

Ein kleiner Dank an Dich:
blumenstrauss_samba.jpg

Taxer1976 schrieb:
Danke Dieter,Du hast es geschafft! Ich habe mich wegen den schwmmigen Popis bekotzt muss nun heim meine Karwatte waschen... bis morgen, oder später... :*
Tut mir ja sooo leid...:d
Bis morgen dann.

Klaus_2 schrieb:
... spielst du tennis??? ... %: :B
Hab ich vor Jahren mal versucht, aber dann kam Boris Becker, und da hab' ich für mich keinen Sinn mehr darin gesehen...:w

Es war auf jeden Fall besser für alle Bälle, Schläger und umstehende Autos.

Ooooh! :O :O :O
Vielen lieben Dank, Blumen werden immer gern genommen. :M :w

dwz8 schrieb:
Hallo Tanja,

vielen Dank für die Unterstützung. Ihr kennt Euch ja offensichtlich schon eine Weile und habt Euch schon alles gesagt, was man in 30 Jahren Ehe so sagen kann...

Ein kleiner Dank an Dich:
blumenstrauss_samba.jpg

dwz8 schrieb:
Hab ich vor Jahren mal versucht, aber dann kam Boris Becker, und da hab' ich für mich keinen Sinn mehr darin gesehen...:w

Es war auf jeden Fall besser für alle Bälle, Schläger und umstehende Autos.
hab ich mir gedacht ... weil der return war gut ... %: :w :d :t

Zurück
Oben Unten