first monday ...

AW: first monday ...

Taxer1976 schrieb:
Danke Dieter,Du hast es geschafft! Ich habe mich wegen den schwmmigen Popis bekotzt muss nun heim meine Karwatte waschen... bis morgen, oder später... :*
Ich hab' doch noch was jugendfreies für Dich gefunden:
funfire-de-1077554693-99.jpg

zetatres schrieb:
:M und der neue kriegt den

deckta.gif
:b %: :d :d :d :+ :P q:
Sowas kenne ich...
Das wäre eigentlich keine schlechte Idee für heute Abend.:b

Für alle Nicht-Kölner: Päffgen und Malzmühle sind die beiden Brauhäuser, die man besuchen sollte, wenn man nach Köln kommt. (Jetzt wird mich zwar mein Freund Jürgen, der einer der GFs bei Früh ist, steinigen, aber so ist's nu mal).

dwz8 schrieb:
Sowas kenne ich...

Für alle Nicht-Kölner: Päffgen und Malzmühle sind die beiden Brauhäuser, die man besuchen sollte, wenn man nach Köln kommt. (Jetzt wird mich zwar mein Freund Jürgen, der einer der GFs bei Früh ist, steinigen, aber so ist's nu mal).
Ach, ich fands im Früh auch nicht schlecht.

dwz8 schrieb:
Sowas kenne ich...

:M man kann´s halt nicht jedem recht machen :s :b

silver zzz schrieb:
Ach, ich fands im Früh auch nicht schlecht.
Im Prinzip stimmt das auch, es hängt nur sehr davon ab, von wem Du bedient wirst.
Der Laden ist einfach zu groß geworden und wird von Touristen busweise überschwemmt, während man in Malzmühle oder Päffgen (Friesenstraße) auch noch mal den einen oder anderen Kölner trifft...

Empfehlung: Alle Brauhäuser nacheinander ausprobieren und selber Meinung bilden!:+

dwz8 schrieb:
Im Prinzip stimmt das auch, es hängt nur sehr davon ab, von wem Du bedient wirst.
Der Laden ist einfach zu groß geworden und wird von Touristen busweise überschwemmt, während man in Malzmühle oder Päffgen (Friesenstraße) auch noch mal den einen oder anderen Kölner trifft...

Empfehlung: Alle Brauhäuser nacheinander ausprobieren und selber Meinung bilden!:+
Bin eh selten in Köln. :M

Taxer1976 schrieb:
Sag mal, Dany...wieso hast Du eigentlich dein Alter rausgenommen? Bist doch noch knackig...da darf man noch offen über sein Alter "sprechen"... :t Wenn jedoch die 3 vorne steht, fängt schon der ein oder andere zu "vertuschen" und nimmt das Alter raus... :s
war ein versehen ... rausnehmen werd ich's nicht ... kann nur sein, daß ich irgendwann jedes jahr ein jahr später geboren bin :d

Klaus_2 schrieb:
wann, jetzt eben ?? ich habe aber nix bekommen ... :# :M
Komisch, im Postausgang ist nix. :j :j
Ich wurde aber nach dem Abschicken nach der Lesebestätigung gefragt. :s
Ist jetzt nochmal raus. :t

CYBERCAT schrieb:
die saß nicht vornbäumen, sondern hintern bäumen (sog. dichterische freiheit, anm.) :w :M %:
:s vermute mal, sie saß eher auf dem heißen Blechdach eines ZQps :b q:

hasta manana, zette fix zum Schlachter meines Vertrauens - eine Lammkeule für morgen holen :9 q:

silver zzz schrieb:
Komisch, im Postausgang ist nix. :j :j
Ich wurde aber nach dem Abschicken nach der Lesebestätigung gefragt. :s
Ist jetzt nochmal raus. :t
hab es gelesen ... denke so wie du vorgehen willst ist es am besten ... :t

So, melde mich jetzt zum Schwimmen (gucken) ab. :M

CYBERCAT schrieb:
juhuuuuu !!! silber-medaille für austria und ich habs live gesehen !!!! %: %: :t :t
... und wenn es unsre einzige bleibt, es ist toll !!!!
gratulation ... :* habe leider nix gesehen, da ich noch mal in der stadt war ... habe nur im radio die ergebnisse unserer schwimmer gehört ... :M

Zurück
Oben Unten