Hallo Magin,
danke der Nachfrage!!!
Ja, es läuft recht gut, gerade in dieser Woche war ich 2 Tage in einer Gesamtschule in Krefeld. Das war die bisher beste Schulklasse, die ich erlebt habe. Wir sind sehr zufrieden mit dem Feedback aus den Schulen und verbessern unser Konzept stetig. Das einzige, was ich nicht nachvollziehen kann: Es gibt immer noch Schulen, die glauben, sie hätten das nicht nötig... Wie ein Lehrer, der sich höchstens einmal (!) einem Vorstellungsgespräch stellen musste und weder ein Assessment gemacht noch je in einem Wirtschaftsunternehmen gearbeitet hat, glauben kann, er wisse schon alles, bleibt mir ein ewiges Geheimnis...
Mit der Expansion ist es deshalb schwierig, weil sich die Vorteile unseres Trainings meist erst aus den gemachten Erfahrungen ergeben! Fast alle Schulen, in denen wir bisher waren, haben uns gleich für's nächste Jahr wieder "gebucht".
Ich bin also nach wie vor sehr auf Mundpropaganda angewiesen! Wenn also jemand Kontakt hat zu Schulen oder Lehrern, dann würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!!!
Schöne Grüße, Herbert
Super, freut mich, dass ihr noch dran seid!
Wie weit reicht euer Einzugsbereich zur Zeit? Wenn es sich bis zu mir erstreckt, werde ich meiner Mutter das für Ihre Schule vorschlagen. (Realschule Plus)
Nach dem, was ich von Ihr ab und zu zu hören bekomme, ist dort jede Hilfe von Nöten