BMW Z4 e85 FK Automotive Tieferlegungsfedernsatz NEU und unbenutzt

Shortyy

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich habe ZWEI Sätze Tieferlegungsfedern der Marke FK Automotive, welche NEU und unbenutzt sind, zum Verkauf stehen! Ein Bekannter, der in der besagten Firma arbeitet, hat mir die Sätze gefertigt.
Da ich allerdings beim Einbauen der Federn bemerkt habe, dass meine Stoßdämpfer hinüber sind (Rost an der Kolbenstange und mächtig Ölverlust... erklärt auch die unnormale Tiefe meines Zettis), habe ich mich entschlossen mir ein komplett neues Fahrwerk zu gönnen und die Federn nicht einzubauen. Demnach hat sich mein Kollege leider umsonst die Mühe gemacht.

Für einen Satz würde ich gerne 65€ haben wollen + Versand.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Im Anhang habe ich Bilder hinzugefügt.

Bei den Federn ist das Teilegutachten enthalten!

Ebenfalls werde ich die aktuell noch verbauten Tieferlegungsfedern von H&R verscherbeln wollen, die sobald mein Fahrwerk da ist, rausfliegen. Da die allerdings schon einige tausend kilometer hinter sich haben, würde ich für diese Federn nur die Porto Kosten erstattet haben wollen. Falls jemand überhaupt an denen interessiert ist.

Anhänge

• DSC_0802.JPG
    DSC_0802.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 51
  • FK Federn HA.JPG
    FK Federn HA.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 49
  • FK Federn VA.JPG
    FK Federn VA.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 47
  • Stoßdämpfer Kolbenstange.JPG
    Stoßdämpfer Kolbenstange.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 48
  • FK Federn.JPG
    FK Federn.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 46
Hallo,

ich habe ZWEI Sätze Tieferlegungsfedern der Marke FK Automotive, welche NEU und unbenutzt sind, zum Verkauf stehen! Ein Bekannter, der in der besagten Firma arbeitet, hat mir die Sätze gefertigt.
Da ich allerdings beim Einbauen der Federn bemerkt habe, dass meine Stoßdämpfer hinüber sind (Rost an der Kolbenstange und mächtig Ölverlust... erklärt auch die unnormale Tiefe meines Zettis), habe ich mich entschlossen mir ein komplett neues Fahrwerk zu gönnen und die Federn nicht einzubauen. Demnach hat sich mein Kollege leider umsonst die Mühe gemacht.

Für einen Satz würde ich gerne 65€ haben wollen + Versand.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Im Anhang habe ich Bilder hinzugefügt.

Bei den Federn ist das Teilegutachten enthalten!

Ebenfalls werde ich die aktuell noch verbauten Tieferlegungsfedern von H&R verscherbeln wollen, die sobald mein Fahrwerk da ist, rausfliegen. Da die allerdings schon einige tausend kilometer hinter sich haben, würde ich für diese Federn nur die Porto Kosten erstattet haben wollen. Falls jemand überhaupt an denen interessiert ist.

Wie tief liegt der Zetti mit den FK Federn? So wie M-Fahrwerk?

Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein. Ich habe die Federn wie gesagt nicht eingebaut gehabt. Und selbst wenn ich die eingebaut hätte, wäre mein Auto viel tiefer, als andere Fahrzeuge mit denselben Federn, da in meinen Dämpfern schon Öl fehlt und die Kolbenstange dadurch automatisch tiefer rein fährt. Wäre also keine wirkliche Referenz :P

Laut Teilegutachten sollen die Federn eine Tieferlegung von 30mm bringen. Denke mal die werden genau den gleichen Effekt erziehlen wie die H&R Federn.

Zurück
Oben Unten