FL Bedienungsanleitung als PDF

xyzzz

Testfahrer
Hallo,

gibt es die Bedienungsanleitung für FL irgendwo zum Downloaden? Hab noch keine Fahrgestellnummer, also bei BMW direkt krieg ich sie nicht. :-(

Kann mir auch gerne einer per PM senden... :w

Danke,
xyzzz

AW: FL Bedienungsanleitung als PDF

schau mal bei jokin auf der Homepage ( www.jokin.de)! Unter Z4-Faq und
bei Bedienungsanleitung wirst Du fündig!

Gruss Matze

Das ist leider die VFL Variante der Anleitung, ich suche aber für die FL-Modelle. Denke da werden sich doch sicherlich einige Kleinigkeiten geändert haben, oder liege ich da falsch?
Muss doch irgendwie noch die verdammten nächsten 2 Wochen überbrücken, bevor er kommt... :g

Übrigens noch ein Kompliment an dieses Forum! Von der Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft hier bin ich echt beeindruckt.
:t :t :t

Gruss,
xyzzz

also im großen und ganzen dürfte sich nicht viel geändert haben. Wenn es also nur dazu dient, dass Du die Vorfreude damit etwas verkrüzen möchtest, damit Du gleich voll Starten kannst mit Deinem Neuen, dann kommst Du damit bestimmt weiter. Weil von der Bedienung her hat sich glaub kaum was zum Facelift geändert. Wenn dann vielleicht durch neuere Navi-Versionen etc...kleine Feinheiten!

Gruss Matze

Okay, werde ich mich eben gedulden.
Die alte Anleitung kenn ich bald auswendig... :d

Gruss,
xyzzz

Genial!!! Super nett von Dir! :t
Das hilft wieder paar Stunden zu überbrücken! :w

Tausend Dank & Gruss,
xyzzz

"Übrigens noch ein Kompliment an dieses Forum! Von der Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft hier bin ich echt beeindruckt"
----------------------------------------------------------------

Ach halt´s Maul !

(Späßle gemacht) :y

Zurück
Oben Unten