FL Front saphirschwarz

Yemeth

Fahrer
Hallo zusammen,

suche eine unbeschädigte FL-Front inkl. Gitter, idealerweise saphirschwarz. Nebler sind interessant, wenn sie dicht sind, sonst hole ich mir die von Magneti Marelli. Angebote bitte per PN.

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße
Alex

P.S. Die Stoßstange müsste nach München geschickt werden... oder idealerweise schon vor Ort sein :-)

Habe eine in spacegrau mit allem (NSW, alle Gitter etc) mit Öffnungen für SWRA. Selbstverständlich komplett unbeschädigt, von einer Umrüstung auf M Front. Standort ist Hanau bei Frankfurt. VB 180€

Servus Alex,
die nächsten 2 - 3 Wochen hätte ich meine anzubieten. Komplett mit allem: Gitter, Nebler (weiß jetzt nicht ob dicht) monacoblau, guter Zustand. Wäre im Raum FFB abzuholen
Gruß
Marcel

Hallo zusammen, danke für die bisherigen Angebote - bis auf Weiteres suche ich nicht mehr, die alte Front hat sich zwischenzeitlich doch ganz gut reparieren lassen und ein Umtausch inkl. Lackierung wäre nicht gerechtfertigt; wer allerdings eine bereits saphirschwarze FL-Front hat, bitte gerne per PN melden (ich schaue hier nicht so oft rein) - danke! Wünsche euch schöne Osterfeiertage.

Zurück
Oben Unten