FL-Scheinwerfer "innen schwarz" oder "Chrom-Line" ?

easy88

Fahrer
Hallo,

jetzt muss ich Euch schon wieder mit einer Frage löchern (habe in der Suchfunktion nichts gefunden) ;( ...oder habe mich zu blöd angestellt.

Ich möchte mir FL-SCheinwerfer zulegen. Jetzt frägt mich der gute BMW Mann ob
"innen schwarz" oder "Chrom-Line" ? Soll ich schwarz nehmen, weil ich nen schwarzen Z4 habe ? Hä ? Kann mir jemand einen Rat geben ???

Danke
Ralph ;)

AW: FL-Scheinwerfer "innen schwarz" oder "Chrom-Line" ?

...jetzt habe ich doch was gefunden ! ...ist aber trotzdem eine schwierige Entscheidung. So ne K......

Zuviel Schwarz (oder auch jede andere "Farbe") macht nen Auto im wahrsten Sinne konturlos, sprich fade.

Vorschlag: geh mal im Internet auf so´ne Felgen Beratungsseite und nimm ein schwarzes Auto mit schwarzen Felgen...

Grüße
Oliver

Bei einem schwarzen Z4 würde ich die Scheinwerfer mit chromefarbigen Inlays nehmen - bei einem silbernen umgekehrt...

Nimm die Chromfarbenen schaut einfach besser aus bei schwarz!!!

Gruß Marco

ich würde auch chromfarben empfehlen

sieht so aus

karl

Anhänge

• Z4-vorne tief.jpg
    Z4-vorne tief.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 281

Ist alles eine Frage der Betrachtung. Wenn Du natürlich einen bösen ZZZZ haben möchtest, dann kannst Du ruhig die "Schwarzen" installieren, jedoch wäre dass nur interessant wenn auch der Grill schwarz ist.

Ist alles eine Frage der Betrachtung. Wenn Du natürlich einen bösen ZZZZ haben möchtest, dann kannst Du ruhig die "Schwarzen" installieren, jedoch wäre dass nur interessant wenn auch der Grill schwarz ist.

Stimmt! Sieht einfach böser aus. Hab bei mir auch die schwarzen und dann noch die Front clean und die nieren auch in schwarz. Aber wenn du ihn von der Front her so lassen möchtest würd ich dir die silbernen raten.
Hier mal ein Bild

Danke an Euch alle !!!!!!!!!
Ich habe gestern die halbe Nacht die Foto-Galerie durchstöbert. Da hat es verdammt schöne und auch viele Bilder drinnen. Also wer da nichts findet......

Da ich einen schwarzen Grill habe, werde ich "schwarz" nehmen. Das gefällt mir auch am Wagen von "422i" so gut. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Gestern habe ich hier auch diesbezüglich einen netten Kommentar gelesen: "das fällt doch nur uns Spinnern auf - die nicht Z Fahrer sehen das gar nicht". Da ist wirklich was wahres dran !
Viele Grüße
Ralph

Gute Wahl! :t

Mir gefallen die schwarzen Leuchten am schwarzen Wagen auch besser - sieht sportlicher aus. Ich hab mich schon länger gefragt, was mir am VW Golf GTI besser gefällt als an den anderen Golfs - bin dann drauf gekommen, dass der "böser" aussieht, weil er keine Chromscheinwerfer wie die anderen hat :w

Umrüsten wäre mir zwar zu teuer, aber falls ich mal günstige schwarze FL-Scheinwerfer finde, werde ich vielleicht schwach....%:

also ich habe einen schwarzen dazu noch schwarze Nieren und chrom SW, meiner Meinung nach wird der Z boder durch zb. einen Frontansatz :w

alles schwarz wirkt so ohne Konturen aber eben Geschamcksache

Stimmt! Sieht einfach böser aus. Hab bei mir auch die schwarzen und dann noch die Front clean und die nieren auch in schwarz. Aber wenn du ihn von der Front her so lassen möchtest würd ich dir die silbernen raten.
Hier mal ein Bild

Generelle Frage: Haben alle schwarzen Leuchten diesen orangen Stich wie bei Dir???&:

Grüsse
Marin

Generelle Frage: Haben alle schwarzen Leuchten diesen orangen Stich wie bei Dir???&:

Grüsse
Marin

nein haben sie nicht. Auf dem Foto wurde ich sageb das die Blinker eingeschaltet sind. Bei allen SW sind die Blinker unten die selben...dh. man sieht nur die orange Birnen.

@ Makinen und Marcel

Danke für die rasche Antwort Jungs :t

Hat eigentlich jemand Fotos von einem silbernen ZZZZ mit den beiden Varianten?

Grüsse
Marin

@ Makinen und Marcel

Danke für die rasche Antwort Jungs :t

Hat eigentlich jemand Fotos von einem silbernen ZZZZ mit den beiden Varianten?

Grüsse
Marin

Ja, ich meine, beide Varianten an Silbernen in der Fotogalerie gesehen zu haben. Aber das ist mir jetzt zu mühseelig auf die Suche für einen Link zu gehen. Musst eben alle 84 Seiten durchschauen.

Ich habe in meinem 2,5si FL (Bj 2006) die schwarzen Inlays. Lieber hätte ich die silbernen. Im Grunde wäre das eine super Voraussetzung zum Tauschen mit einem von euch, der silberne hat und auf schwarze umrüsten möchte. Allerdings bin ich technisch nicht in der Lage, die Inlays ein- oder auszubauen ...

Inlays tauschen is' nicht...wenn, dann muss der ganze SW getauscht werden.

Ich habe in meinem 2,5si FL (Bj 2006) die schwarzen Inlays. Lieber hätte ich die silbernen. Im Grunde wäre das eine super Voraussetzung zum Tauschen mit einem von euch, der silberne hat und auf schwarze umrüsten möchte. Allerdings bin ich technisch nicht in der Lage, die Inlays ein- oder auszubauen ...

Ich habe vor umzurüsten und hab silber.... aber Pre-FL, aber ebenso wenig Ahnung wie Du was "schrauben" angeht

ich habe zwei linke Hande fur schrauberei aber konnt mir glauben, sehr einfach zu machen (habe selber gemacht). Man muss die Schurze abmontieren, rest kinderleicht. Problem liegt darin das einer FL hat der andere nicht. Die Kabel vom SW mussen anders gehen und das ist nicht so leicht, mindestens fur die, die dafur fur ich zwei linke Hande haben ;)

Was für eine Farbe hat den der Z4 M-Roadster?

Zurück
Oben Unten