Flamenco Rot

Christian

Testfahrer
Geduld, heute ich, den sie vom BMW sich informierten, das Farbe Flamenco-Rot es in die Produktion in 2 Monaten einträgt.

AW: Flamenco Rot

Christian schrieb:
Geduld, heute ich, den sie vom BMW sich informierten, das Farbe Flamenco-Rot es in die Produktion in 2 Monaten einträgt.

Was willst du uns damit sagen? &:

Christian schrieb:

Jo.... Äh....Ich will das mal so....nebenbei....wie ich schon mal sagte, hm.... was soll das bedeuten???

:d

Andreas 325 Ci schrieb:
Jo.... Äh....Ich will das mal so....nebenbei....wie ich schon mal sagte, hm.... was soll das bedeuten???

:d

Ich wuerde aufhoeren zu posten, mit jedem neuen post wirst du 1 Jahr juenger.. :d:t

..für den 1. Beitrag hier im Forum war das schon mal ganz ordentlich...:w

Ich haette dann folgende reverse-uebersetzungen zu bieten:

La patience, moi qui ils se sont informés BMW, couleur le Flamenco-Rot lui dans la production dans 2 mois enregistre aujourd'hui.

Patience, today I, which they informed from the BMW, which registers color Fleming-CO-red it into production in 2 months.

toorhc schrieb:
Ich haette dann folgende reverse-uebersetzungen zu bieten:

La patience, moi qui ils se sont informés BMW, couleur le Flamenco-Rot lui dans la production dans 2 mois enregistre aujourd'hui.

Patience, today I, which they informed from the BMW, which registers color Fleming-CO-red it into production in 2 months.

Och und wenn ich das nun wieder ins Deutsche übersetze:

"Geduld, heute I, das sie vom BMW informierten, der Farbe Fleming-CO-red es in Produktion in 2 Monaten registriert"

Da stecken bestimmt :1alienz: dahinter...

Christian schrieb:

Ja ne, is klar, hab ich auch heute von BMW erfahren :d :X :j

Zurück
Oben Unten