FLASH FILE - SP-DATEN ZUSB 6933988 SBSR - E85 Z4

Derdieda

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo alle zusammen,

Ich habe vor einem Monat einen Z4 gekauft bei der die Airbagleuchte an war und habe mir das Auto als Herausforderung genommen.
Leider bin ich schneller als gedacht gescheitert..

Als erstes habe ich erstmal mit die ganze BMW-Software besorgt. Unter anderem Mikes BMW Tools, ISTA+ und ISTA/P
Mithilfe dieser Tools konnte ich schnell herausfinden, dass das SBSR-Modul defekt ist.

Nach langem hin und her und stundenlanger Suche im Netz und in allen Sprachen, habe ich 3 Tage später ein gebrauchtes gekauft und erhalten.

Jetzt habe ich selbstverständlich aber die Fehlermeldung, dass die FIN nicht übereinstimmt. Also habe ich dementsprechend versucht über WINKFP das Modul zu flashen. Leider musste ich dabei feststellen, dass ich die FLASH Daten für den ZUSB 6933988 nicht habe und nirgendwo im Netz finden kann.

Nach sehr langem suchen, hoffe ich das mir jemand hier aus dem Forum helfen kann und zufällig irgendwo die Datei für das Modul gespeichert hat und die mit mir teilen würde.

Ich bin über jede Hilfe dankbar und wünsche euch allen einen guten Rutsch und schon mal vielen Dank im Voraus.

Zurück
Oben Unten