Fleck an der Frontschürze - ratet mal *g*

AW: Fleck an der Frontschürze - ratet mal *g*

wenn dein auto nich so dreckig wäre, dann würde ich sagen, dass es politur ist.. von allen anderen "sachen" distanziere ich mich aus etischen gründen :b

sag mal jokin, du hast doch mal nen lupo gehabt (oder hast ihn noch?) und warst im lupoclub angemeldet?! dein name kommt mir so bekannt vor.. :D

...sind das nicht noch die Reste von der Blindschleiche...%: :M

MarZ4ell schrieb:
sag mal jokin, du hast doch mal nen lupo gehabt (oder hast ihn noch?) und warst im lupoclub angemeldet?! dein name kommt mir so bekannt vor.. :D

Jupp, stimmt - und ich bin da ja immernoch - auch als aktives Mitglied noch gelistet, werd mich aber mal bei Tom abmelden müssen ... schade, war immer eine lustige Runde dort :-)
Aber die Lupozeiten sind ja nun leider vorbei nach meinem GTI-Ärger :-(

Fußball -> falsch
Blindschleiche -> falsch
Politur -> gaaanz falsch (ich und polieren :j )

... das Auflösungsbild hab ich schon fertig *gg* - real sieht's noch schöner aus, aber man kann's nur so schlecht knipsen.

Gruß, Frank

Wär's nicht so tief, hätte ich spontan mal auf "Taube" getippt.

Wer weiß, bei abendlichen Rennen in der heimischen Fussgängerzone würde man auch die vorn Latz kriegen :)

Gruß,
Karsten

paco668 schrieb:
Wär's nicht so tief, hätte ich spontan mal auf "Taube" getippt.

Wer weiß, bei abendlichen Rennen in der heimischen Fussgängerzone würde man auch die vorn Latz kriegen :)

Gruß,
Karsten

bing-bing-bing-bing ... richtig!

Die setzte zum Landeanflug vor meiner Haube an und konnte im Stadtverkehr nicht mehr rechtzeitig die Flucht ergreifen. Keine Lackschäden und nix, nur dieser Abdruck und viele Federn, als ob die Taube explodiert wäre ...

Gruß, Frank

Da haste Dir ja richtig mühe gegeben, mit dem Bild der Taube :d , besonders der Gesichtsausdruck dürfte wohl original sein :d :+

Meinste? *g* Würgereiz?! :M

harhar ich schmeiss mich wech ! wie geil :)

@Jokin
Der Aufkleber „Ich bremse nicht für Tiere“ fehlt jetzt noch an deinem Zetti;-)!

....................Die Stadttaube......................

Prof. Dr. Dr. Jokin Grzimek:
„Meine lieben Freunde. Heute habe ich Ihnen eine Stadttaube mitgebracht, das kleinste Flug-Nagetier unserer Heimat. Bis auf wenige Exemplare in einigen zoologischen Gärten Europas ist es wahrscheinlich ausgestorben.
Wie schon so viele Geschöpfe auf unserer Erde hat der Mensch auch diesen possierlichen kleinen Kerl durch übertriebene Hygiene und den rücksichtslosen Gebrauch von Z4´s ... so gut wie ausgerottet.

Eine der letzten noch in Freiheit geborenen Stadttauben klebt nun hier
an diesem Auto. Mit bloßem Auge ist die Stadttaube nicht erkennbar. Erst
durch die optische Darstellung mittels eines roten Eddings sehen wir den gefräßigen kleinen Flug-Nager mit dem kräftigen Kopf, der ihm zum Zerkleinern seiner Nahrung willkommene Dienste leistet.

Unter die Lupe genommen gehören auch die besonders interessanten humanpathogenen Vertreter der Gattung, zum Beispiel die Z3-Coupe-Taube(Petrophaga nephrotica) oder die Quetsch-Z8-Taube (Petrophaga cholerica)! Sie sind ja allesamt bedroht!!!

Bis vor einigen Jahren lebte die Stadt-Taube noch zu Tausenden in den Wohn- und Geschäftshäusern unserer Großstädte und ernährte sich von allerlei, wobei sie auch gelegentlich einen ausgewachsenen Porschefahrer nicht verschmähte. Da konnte es dann schon passieren, dass
tausende von Porsche herrenlos herumstanden.

Der Appetit einer geschlechtsreifen Stadt-Taube ist erstaunlich. Etwa 28 Kilogramm benötigt das Männchen zur täglichen Sättigung. Während der Schwanger-schaft verzehrt ein Weibchen fast das Doppelte.

Eine Gruppe von Wissenschaftlern des Frankfurter Zoologischen Gartens ist nun schon seit 1999 bemüht, einzelne überlebende Exemplare aufzuspüren und sie vor weiterer Ausrottung zu bewahren. Leider gelingt uns das trotz
ausgetüfftelter Fangmethoden, wie das Foto zeigt, nicht immer!!!:#
Auch unsere Stadt-Taube erlag meinem vergeblichen Versuch!!!!!

.......RIP......."B;

Dann stelle ich mal den Antrag, Jokin umzubenennen in

Lord Helmchen :y

Grüßle
Chris

sieht aber auf dem bild so aus, als wäre
das nebelscheinwerferglas hinüber.

mfg

ps: :t für eine luftratte weniger!

Lord Helmchen? ... öhm ... *dagegen* ;-)

... das NSW-Glas ist zum Glück nicht hin ... gar keine Schäden :-))

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Lord Helmchen? ... öhm ... *dagegen* ;-)

... das NSW-Glas ist zum Glück nicht hin ... gar keine Schäden :-))

Gruß, Frank

Wird aber schwierig, so mit Blindschleichen, Bäumchen, Tauben (und was weiß ich :O ) als Fürsprecher ... du kennst ja das Schild, das ich meine - oder? :b

Grüßle
Chris

Humor ist zwar wenn man trotzdem lacht, aber irgendwie find ichs persönlich werder erwähnenswert noch sonderlich witzig eine Taube zu überfahre, nicht das es nicht passieren kann, aber sich daran zu ergötzen, ich weiss nicht......kommt mir ein bisschen krank vor, is aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung....

wünsch allen eine unfallfreie Fahrt

B.Wayne

Gotham schrieb:
Humor ist zwar wenn man trotzdem lacht, aber irgendwie find ichs persönlich werder erwähnenswert noch sonderlich witzig eine Taube zu überfahre, nicht das es nicht passieren kann, aber sich daran zu ergötzen, ich weiss nicht......kommt mir ein bisschen krank vor, is aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung....

wünsch allen eine unfallfreie Fahrt

B.Wayne

Öhm, ich seh's anders - jede Taube, die wir mit unseren Autos töten, scheißen die Stadt weniger zu.
Ja, klar - jedes Tier hat eine Lebensberechtigung, wie auch jede Bakterie ... trotzdem vernichten wir Bakterien, wenn sie unsere Existenz bedrohen und eben auch Tauben, wenn sie unsere Lebensräume bedrohen.

Wäre es ein Reh, dann würde ich da kein Wort von erwähnen ...

Gruß, Frank

wenn wir schon beim thema sind: kann man nicht die sinnlosen mücken ausrotten? ...und wenn man dabei ist, die fliegen dahin zurückbringen, wo sie herkommen: nach afrika (die dinger sind echt nur importware *grr*)

ich hab bisher auch schon einiges über- oder angefahren. maus, blindschleiche, reh, tausende insekten, eine tote katze.
folgen:
maus: flach :11squarez
blindschleiche: halbflach :rolleyes5
reh: reh und auto blieben unverletzt :chef:
insekten: nunja :12tongue3
tote katze: sie war immernoch tot :5knifez: ...aber am frontspoiler hats *bumm* der kopf war zu gross... :X

Jägermeister Jokin, ich hoffe die Taube hat geschmeckt :M

Gruss

Zurück
Oben Unten