Flexi's Zetti

Hi Alex
Schütt ab und zu mal eine Dose Autopflege übers Auto als dir ne Dose Bier hinter die Kiemen :d:d:s:w
Wobei, wenn Feierabend ist, dann ist dunkel. Da macht Autopflege auch keinen Sinn mehr.
Also bleib beim Bier :D

.

so dieses we gehts wirklich los..
felgenpflege, lederplfege autowaschen etc.. das er mal wieder blitzt.... ich hab in "pflegedosen investiert" :) :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
um genau zu sein ledertöpfe, etc, kriege auch noch was von unserem @keulejr ausgeliehen..danke nochmals an dieser stelle...
man hilft sich ja gegenseitig...
mir gings jetzt selbst ziemlich auf den sack das die karre ehm der zetti so aussieht...

nun es kommt daher das ich nicht arbeiten muss und katrin auch nicht da ist, somit komme ich endlich mal dazu den wagen zu waschen...und so weiter und so fort...

ausserdem machts ja auch spaZZZZ die lederpflege etc anzuwenden...
und da ich erst am montag den vortrag über quantenphysik mir reinziehen will. habe ich also morgen zum sonnabend zeit :)

jetzt gerade eben höre ich das lied:

wenn man das nun in kombination mit dem quantenphysik zeugs sich "reinhört" könnte man ein geiles neues techno lied erfinden ;)

so also dann.... :)

Die Woche mal die Sommerschlappen raus gekraaaaamt - hab ich so bock drauf :D

und heute kam der Spoiler -- lets do the paintjob^^

24710661xi.jpg

24710692fz.jpg

24710695re.jpg

24710719ti.jpg

Hallöchen Geimeinde - Ostern gut überstanden?

Wollte mal wieder das Thema aktualisieren...

Inzwischen wurden im Zetti die Eibach Federn - die Bastuck Auspufffffanlage inkl Ersatzrohr verbaut und die Sommerfelgen drauf gebratzt :)

Mir gefällts sehr gut - passt alles perfekt und keine Bearbeitungen nötig!

Der Spoiler liegt lackiert in der Garage wird die Tage noch verklebt.
Desweiteren habe ich mir die Blenden vom BMW 1er E82 E88 bestellt und warten auf ihren Einsatz ^^

sooo das wars erstmal ...

kleines Video nach 15km Fahrt ich bin sowas von happy...

Nächster Halt - aero Schweller und M Sitze :P

25019705tc.jpg

25019781gb.jpg

25019784dz.jpg

25019893av.jpg

25019967ey.jpg

25020035sh.jpg

25020053xw.jpg

25020055ia.jpg

25020059gw.jpg

peace Flexi :)

Meine Fresse , du hast ja überall die Finger dran ;)
Seitenblinker mußt noch tiefer legen , hat ich auch !
Gibt hier ne Anleitung , ist kein Scherz !Die Dinger werden gekürzt und stehen dann nicht mehr soweit raus !

Meine Fresse , du hast ja überall die Finger dran ;)
Seitenblinker mußt noch tiefer legen , hat ich auch !
Gibt hier ne Anleitung , ist kein Scherz !Die Dinger werden gekürzt und stehen dann nicht mehr soweit raus !

überall?? nee nee noch icht :D
Ach hör doch auf - was man nich alles fürn Blödsinn machen kann - hastn Foto von gepimpten Blinkern ??? :P

Das mit den Blinkern hat was, interessant. Ganz tief find ich blöd, aber etwas tiefer rein gesetzt könnte das echt gut aussehen 8-)

Zurück
Oben Unten