Flexi's Zetti

Danke Jungens - das doch mal ne geile Aufnahme hier, freut mich wenn euch die Fotos gefallen ! :D

Klar, machen viele so, inkl mir. :)
Es gibt hier keine Moderatoren. :)

Dann werde ich mal bei dir reinschnüffeln und gucken was du so zauberst :)

Dein Wagen hast Du aus Hamburg? Alte Volksparkstraße 18-22, richtig?

HI Micha jaa genau da habe ich ihn gekauft, bei Honda Petrick .. kennst du den Wagen?? ^^

Sehr schöner Z, sehr schöne Bilder, super Felgen. Da du gerne folierst, würde ich persönlich noch die Embleme von blau / weiß auf anthrazit / weiß
ändern ( sieht klasse aus ), Schriftzüge entfernen ( geht mit Zahnseide und Fön ), Spagettis an den Heckleuchten ab. Fehlt noch der Auspuff, aber
wem sage ich das, bei so schönen Umbauten / Liebe zum Z. Hatte selber 2 x E85 3,0i ( 1x mit Airoumbau ), sehr schöne Fahrzeuge.
Ich wünsche dir allzeit gute, knitterfreie Fahrt, Freude am Z und im Forum.
Liebe Grüße Peter

Danke Peter :)
Meinst du die 3.0i u Z4 Schriftzüge?
Die Spagettis an den Heckleuchten - die Lackierten Streben die die HL in 2 Teile trennen ? macht man die ab für gewöhnlich? :P
AGA kommt ja im März kan nes kaum erwarten ^^

Hahaha Pommes is auch geil :D
sieht echt gut aus .. mus sich mal abmontieren - nur geschraubt? oder geklebt? :D

Toller Einstieg hier ins Forum, Gratulation! Und endlich mal einer, bei dem die Winterreifen fast noch besser aussehen als die Sommerreifen.
Weiße Blinkerleuchten und Rückleuchten würden auch noch gut passen.
Echt tolle Fotos in jedem Fall!
Apropos: Wie kommst Du mit dem SMG zurecht? War das bewusst gewünscht?

Moin auch von mir, auch wenn man sich schon kennt 8)
Da du jetzt endlich mal angemeldet bist musst du auch mal mit
Auf eine Ausfahrt :)!!

Toller Einstieg hier ins Forum, Gratulation! Und endlich mal einer, bei dem die Winterreifen fast noch besser aussehen als die Sommerreifen.
Weiße Blinkerleuchten und Rückleuchten würden auch noch gut passen.
Echt tolle Fotos in jedem Fall!
Apropos: Wie kommst Du mit dem SMG zurecht? War das bewusst gewünscht?

hehe danke Andreas :P
Findest ja? ^^
Meinste das echt das würde gut aussehen ? Aber fehlt doch der Kontrast zum Grau...
Sehr gut - das ist Fahrgefühl wie im Videogame - das Schalten am Lenkrad fetzt wie sau und der Ruck dabei einfach geil ..
ich wollte n Automatikwagen ja und nun isses SMG geworden ^^

Moin auch von mir, auch wenn man sich schon kennt 8)
Da du jetzt endlich mal angemeldet bist musst du auch mal mit
Auf eine Ausfahrt :)!!

jaa jetzt 2016 gehts rund Mathse ..endlich AGA drunter und denn feuer frei ^^ hehe

Hallo Felix, ich bin der Meinung, ich habe den Wagen gesehen. Muß aber gestehen, ich kenne den Laden, ich habe da 2 Moppeds gekauft: CBR 600F und 929er Fireblade.

Da sist ja witzig die Welt isn Dorf - kommst du aus Hamburg? Und nebenbei Hondafan? ^^

@FunkyFlex : ich komme fast aus HH, wohne in Heist, Kreis Pinneberg.

Naja, Hondafan ist übertrieben: ich hatte von 2008 bis 2015 folgende Moppeds: Suzuki Bandit 400, Yamaha XJ 600, Kawasaki ZR7, Honda CBR 600F, Ducati 848, Triumph Street Triple R und Honda Fireblade :) :-).

Mein Herz schlägt nämlich auch für Honda & BMW

24519012wi.jpg

24519114ql.jpg

MeIn anderer Zwerg ein Honda CRX delsol

Willkommen hier im Forum!

Das du hier nicht nur viele Gleichgesinnte finden wirst, sondern auch sehr viele Gründe dich selber arm zu machen, dürfte dir inzwischen aufgefallen sein.

Da du einen SMG-Z4 hast, was ich wunderbar finde - obwohl ich leider keinen habe -, dürfte das SMG-Kompendium eines hier ebenso vertretenen Users nahezu Pflichtlektüre sein. Hoffentlich bleibt dir der Trödel damit erspart und dass du viele glückliche Kilometer damit erleben wirst. :t

Der CRX ist Geil. Stell mal bitte ein Foto vom Innenraum rein. Ich fand den früher schon Genial.
:thumbsup:

Bin auch schon CRX gefahren ;)
Erst EE8 dann EG2.
Ist aber schon fast 20 Jahre her :D

Willkommen hier im Forum!

Das du hier nicht nur viele Gleichgesinnte finden wirst, sondern auch sehr viele Gründe dich selber arm zu machen, dürfte dir inzwischen aufgefallen sein.

Da du einen SMG-Z4 hast, was ich wunderbar finde - obwohl ich leider keinen habe -, dürfte das SMG-Kompendium eines hier ebenso vertretenen Users nahezu Pflichtlektüre sein. Hoffentlich bleibt dir der Trödel damit erspart und dass du viele glückliche Kilometer damit erleben wirst. :t

Oh jaa aber arm fürn guten Zweck arm :D hehe...

Danke ich werde mich in die Lektüre mal einlesen.. ! :P

Bin auch schon CRX gefahren ;)
Erst EE8 dann EG2.
Ist aber schon fast 20 Jahre her :D

Der CRX ist Geil. Stell mal bitte ein Foto vom Innenraum rein. Ich fand den früher schon Genial.
:thumbsup:

Da noch mehr Dellifans .. ich werde verrückt ... :D

hier paar BIlder vom verrückten Inneraum..ja verrückt..

einmal OEM Sitze mit Gurtstrebe und Sparcogurte
und Passat CC Sitze mit Subwooferausbau

24519470cy.jpg

24519499wf.jpg

24519525ih.jpg

24519564xv.jpg

24519584zs.jpg

24519602is.jpg

soooo viele Gleichgesinnte hier :D

Oh jaa aber arm fürn guten Zweck arm :D hehe...

Danke ich werde mich in die Lektüre mal einlesen.. ! :P

Da noch mehr Dellifans .. ich werde verrückt ... :D

hier paar BIlder vom verrückten Inneraum..ja verrückt..

einmal OEM Sitze mit Gurtstrebe und Sparcogurte
und Passat CC Sitze mit Subwooferausbau

24519470cy.jpg

24519499wf.jpg

24519525ih.jpg

24519564xv.jpg

24519584zs.jpg

24519602is.jpg

soooo viele Gleichgesinnte hier :D
Zum Himmel fällt mir nur eins ein: Achduheiligerbimmbamm :eek: :o:eek: :o

Zurück
Oben Unten