Flexi's Zetti

Skirts und Heck kommen echt fett :D
Die Streben im Motorraum und das M-Zeichen hätte ich mir glaub ich gespart :rolleyes:
Lieber kein M-Zeichen und M-Leistung als M-Zeichen und keine M-Leistung.
Auf legalem Wege gibt es für die Frontscheinwerfer nur die Möglichkeit des Austauschens gegen welche mit weißen Blinkern.
Den Stoff würde ICH jetzt nicht unbedingt in den Zetti bringen :alien:
Für die Front kannst du auch mal die EZ-Lippe testen!
Ich hab die als Wings vorne und an den Schwellern:
Soll wohl auch folierbar sein (in deinem Fall mit glänzend Schwarz dann)
Schacht_Gö-7.JPG

Bitte mal die genauen Daten

Das interessiert mich jetzt, oder der Inhalt aus deinem SG

Skirts und Heck kommen echt fett :D
Die Streben im Motorraum und das M-Zeichen hätte ich mir glaub ich gespart :rolleyes:
Lieber kein M-Zeichen und M-Leistung als M-Zeichen und keine M-Leistung.
Auf legalem Wege gibt es für die Frontscheinwerfer nur die Möglichkeit des Austauschens gegen welche mit weißen Blinkern.
Den Stoff würde ICH jetzt nicht unbedingt in den Zetti bringen :alien:
Für die Front kannst du auch mal die EZ-Lippe testen!
Ich hab die als Wings vorne und an den Schwellern:
Soll wohl auch folierbar sein (in deinem Fall mit glänzend Schwarz dann)
Anhang anzeigen 245529

vorab das Fotos is aller erste Sahne :)

danke freut mich zu hören das es dir gefällt :)

Das mit dem Zeichen war auch nur n Versuch - daher Schaumstoff drunter damit ich das ohne Schaden wieder ab ruppen kann^^
Die Streben waren an einigen Stellen schon sehr kaputt vom Vorbesitzer... deshalb neu :)

Warte mal ab der Stoff wird geil - das Muster fetzt mal Auge zugedrückt das es ausm VW ist..

uuuuund zur EZ hatte das an meinem DelSol getestet ich war mit dem Teil nicht so zufrieden :/

Kannst du ihn bitte nach den Werten fragen, wäre mir "wichtig"

Bzw dein Inhalt aus dem SG auslesen

vorab das Fotos is aller erste Sahne :)

danke freut mich zu hören das es dir gefällt :)

Das mit dem Zeichen war auch nur n Versuch - daher Schaumstoff drunter damit ich das ohne Schaden wieder ab ruppen kann^^
Die Streben waren an einigen Stellen schon sehr kaputt vom Vorbesitzer... deshalb neu :)

Warte mal ab der Stoff wird geil - das Muster fetzt mal Auge zugedrückt das es ausm VW ist..

uuuuund zur EZ hatte das an meinem DelSol getestet ich war mit dem Teil nicht so zufrieden :/
Hehe dank dir!
Meine Nieren wollte ich auch noch Glanzschwarz lackieren, aber bin da leider nicht so flott in der Umsetzung :whistle:
Ist auch abhängig davon ob ich die schwarzen Seitenspiegel lasse und die A-Säulen noch Glanzschwarz foliere oder nicht.

Wieso warst du mit der EZ nicht zufrieden?
Bei mir hält die bis jetzt bei Wind und Wetter und allen Geschwindigkeiten ohne Probleme.
Den Look finde ich auch wesentlich besser als erwartet, vor allem an den Schwellern.

Kannst du ihn bitte nach den Werten fragen, wäre mir "wichtig"

Bzw dein Inhalt aus dem SG auslesen

habe dir mal ne Pn geschrieben :)

Hehe dank dir!
Meine Nieren wollte ich auch noch Glanzschwarz lackieren, aber bin da leider nicht so flott in der Umsetzung :whistle:
Ist auch abhängig davon ob ich die schwarzen Seitenspiegel lasse und die A-Säulen noch Glanzschwarz foliere oder nicht.

Wieso warst du mit der EZ nicht zufrieden?
Bei mir hält die bis jetzt bei Wind und Wetter und allen Geschwindigkeiten ohne Probleme.
Den Look finde ich auch wesentlich besser als erwartet, vor allem an den Schwellern.

Mach das - sieht das Auto gleich viel moderner aus :)
Schwarz is auch der beste Kontrast zu deiner Farbe...

irgendwie hatte das nich gehalten .. komisch war echt enttäuscht.. :(

habe dir mal ne Pn geschrieben :)

Mach das - sieht das Auto gleich viel moderner aus :)
Schwarz is auch der beste Kontrast zu deiner Farbe...

irgendwie hatte das nich gehalten .. komisch war echt enttäuscht.. :(

Bei mir hält das echt Bombe. Da hattest du vielleicht nicht genug vorgereinigt?
Oder nicht genug den Klebstoff erhitzt?
Oder draußen war es ZU kalt?
Hatte die Flächen mit Fensterreiniger gut gereinigt, dann mit nem normalen Hausfön auf höchster Stufe die Klebefläche und auch den lackierten Kunststoff leicht erhitzt und angeklebt.
Dann immer Stück für Stück erhitzt und geklebt. Da geht nix ab.

Edit: Mit dem schwarzen Seitenspiegel bin ich mir nicht sicher, ob das Auto vielleicht "zu schmal" wirkt :rolleyes:

Ich hab mich gerade gewundert, was denn aus dem verschickten Heck geworden ist und siehe da, das ja mal was. Ich hoffe du hattest keine Problem mit irgendwelchen Befestigungen oder dergleichen. Das Ergebnis ist sehr sehr fesch! :)

Ich hab mich gerade gewundert, was denn aus dem verschickten Heck geworden ist und siehe da, das ja mal was. Ich hoffe du hattest keine Problem mit irgendwelchen Befestigungen oder dergleichen. Das Ergebnis ist sehr sehr fesch! :)

Aaaach die jenige welche war von dir? :D
is ja witzig..
hat alles super geklappt..^^
danke nochmal dafür :)

hier die vorerst letzten Fotos auf Sommerpuuuuschen

27095914li.jpg

27095910eb.jpg

27095896zz.jpg

27095875gh.jpg

Wenn ja, dann sollten auch die Scheinwerfer weiß werden. Wenn die aber gelb bleiben, würde ich wohl bei gelb bleiben. Vielleicht kannst du von den Engländern noch ein linkes Rücklicht in weiß bekommen, und ne rote Birne rein , damit das ganze symmetrisch ist. Zumal die gelben recht preiswert sind.

Kommen da noch weiße Rückleuchten? :)

die Idee mit den Rülis fetzt.. aber find die grade verbauten ganz okay .. :)
erstemal sind andere Umbauten wichtiger :) :) :)

Heute beim Räderwchseln noch paar Fotos gemacht..
unteranderem von meiner Rottidame ...
das 1. ist im März entstanden und das andere heute ...soooo schnell groß geworden :D

27172695lv.jpg

27172749si.jpg

desweiteren mal das KochChemie RefreshCockpitCare Spray ausprobiert ... die Kunststoffteile sehen wieder richtig edel aus ... ich kanns jedem Pflegefreak empfehlen..
Innenraum und Motorraum total gut geworden^^
AluFußablage is auch wieder raus geflogen und wurde durch eine neue bei Leebmann bestellte ersetzt.. is zwar nur der Fußraum aber echt schön man freut sich über die kleinen Dinge ^^

27172789kw.jpg

27172796ws.jpg

27172799nk.jpg

27172808zd.jpg

27172838av.jpg

27172843hc.jpg

27172871hs.jpg

27172879fq.jpg

27172821ba.jpg

27172832wc.jpg

27172860ls.jpg

27172890de.jpg