Flexi's Zetti

Oooooder besser was kann man an dem Teil noch verändern damit der optisch nich mehr so langweilig aussieht?

Brauch ma paar Anregungen..

Danke!

Oooooder besser was kann man an dem Teil noch verändern damit der optisch nich mehr so langweilig aussieht?

Brauch ma paar Anregungen..

Danke!
Nichts das sich so schnell zurück rüsten lässt wie eine Folierung und dabei einen ähnlichen Effekt erzielt. Vom TÜV mal ganz abgesehen. Von daher: TU ES! :t

Ach nee ich hab jetz mit Steinigung gerechnet xD

Also einfach mal probieren
Welche Farben?
Dachte so an:
Grau
Hellgrau
Ggf dunkelgrau oder schwarz
Grün

Oh man ob das was wird.. is ja nur Folie einfach mal bisschen rum probieren..

Ach nee ich hab jetz mit Steinigung gerechnet xD

Also einfach mal probieren
Welche Farben?
Dachte so an:
Grau
Hellgrau
Ggf dunkelgrau oder schwarz
Grün

Oh man ob das was wird.. is ja nur Folie einfach mal bisschen rum probieren..

Ich würde noch eine Farbe mit reinbringen...

Car-Styling-font-b-Yellow-b-font-Digital-Camo-Vinyl-Wrapping-Pixel-font-b-Camouflage-b.jpg

Dann gelbe Felgensterne z.b. oder gelbe Felgen und gelbe Spiegel dazu. DAS ROCKT!

Über Geld wurde nicht gesprochen und bei dem Geld was Felix schon im Z verbrannt hat hätte er sich locker einen 35is holen können [emoji12][emoji28]

Das denke ich gar nicht mal :p :D
Aber ja ich kenne das Spiel mit dem Z ja selber sehr gut :D

Jp hatte irgendwann mal gesagt das sein Design (digitaldruck) beim Golf 7 5-7k gekostet hat :D

Über Geld wurde nicht gesprochen und bei dem Geld was Felix schon im Z verbrannt hat hätte er sich locker einen 35is holen können [emoji12][emoji28]

Wat solln das jetzt wieder heißen xD

Aber ich find das Argument mit Silvy auch nich verkehrt.. musste glatt bissl wat schmunzeln xD

Zurück
Oben Unten