Flexi's Zetti

Trueblue beim M macht ein schreckliches Scheppern und Kreischen.
Mit coolen Klang hat das rein gar nix zu tun.
Selbst bei einem Z4M gehört - der Fahrer hat nach ein paar Wochen wieder umgerüstet.

gerade herrausgefunden das Rieger bei FOX einkauft und 4x90er Blenden raufbretzelt werde ich denn wohl den ESD bei Rieger einkaufen ..

Teaser:
29119264un.jpg

Die Endrohre sehen so poliert aus :/ Ich mag das ja eher wenn es etwas rotzig und dirty aussieht (Edelstahl. punkt) :-D
Warum nicht von Fox kaufen ( bestimmt preiswerter als Rieger) und selber die Endrohre ranbretzeln?

Na die werden ja von alleine Dirty xD
Oder einfach schwarz lackieren lassen .. so wie die jetzige optik mit den 1er blenden! :)

Egal wo du guckst kosten beide 1050 ob bei Fox oder Rieger ^^

gks01u.jpg

uuuuund die Zetti Performance sind weg ... bissl traurig bin ic hja aber iwie hat mich das mit dem grau nicht so gefläsht :D
von dem Loch in der Radhasschale mal abgesehen ..

mal die 18 ausprobieren :D

sagt mal
schwarz oder silber?

29160847dw.jpg

29160848sg.jpg

Nee steht auf Winterwheels gruselig :D
Aber bei der Tiefe sieht das ganze cool aus..

Ne da isn Gutachten zu in dem Steht keine Berichtigung der Fahrzeugpapiere nötig .. alles save..

Öhm ganz ganz ehrlich?
Ich hätte das Weekend frei... hab immer so 2 WE's frei im Monat ...aber das mir zum verrecken echt zu weit.. :( fast 7 h eine Tour..

Seid mir nich böse aber ich bin froh wenn ich mal n Wochenende Zuhause mit Frauchen genießen darf .. ^^

Ja ich denke ans wiegen xD
Mit Gummi?

Nee steht auf Winterwheels gruselig :D
Aber bei der Tiefe sieht das ganze cool aus..

Ne da isn Gutachten zu in dem Steht keine Berichtigung der Fahrzeugpapiere nötig .. alles save..

Öhm ganz ganz ehrlich?
Ich hätte das Weekend frei... hab immer so 2 WE's frei im Monat ...aber das mir zum verrecken echt zu weit.. :( fast 7 h eine Tour..

Seid mir nich böse aber ich bin froh wenn ich mal n Wochenende Zuhause mit Frauchen genießen darf .. ^^

Ja ich denke ans wiegen xD
Mit Gummi?

Dann wird es zumindest Zeit, dass Du Dich mal bei den Touren im Norden blicken lässt!
Wohnst ja fast um die Ecke, wie ich gerade gesehen hab...8-)

Ach nee??
Bei matze in town..
Ja zu dem wollte ich eh mal ^^
Das ja cool das doch noch paar bei mir ums Eck wohnen..
1h 30 min? Glaube so in dem dreh

Ach nee??
Bei matze in town..
Ja zu dem wollte ich eh mal ^^
Das ja cool das doch noch paar bei mir ums Eck wohnen..
1h 30 min? Glaube so in dem dreh
Wenn du dann schon aufm Weg bist, gleich weiter nach Bremen (ich), Bremerhaven (_Tii) und dann zusammen ein gemuetliches Bierchen bei d'Bernd in Hamburg :-D
Klingt nach nem Plan :)

Wenn du dann schon aufm Weg bist, gleich weiter nach Bremen (ich), Bremerhaven (_Tii) und dann zusammen ein gemuetliches Bierchen bei d'Bernd in Hamburg :-D
Klingt nach nem Plan :)
Ein richtiger Plan wäre, sich zu einer Tour im Norden zu verabreden :thumbsup:
Bei der letzten Elbtour am 22.04. hatte Felix leider keine Zeit.

Zurück
Oben Unten