Flexi's Zetti

Neue Reifen, Michelin PS4s, auf die 313er aufziehen :whistle:
Großputz am Z oder "wie nah an den Neuwagenzustand kann man ein fast 11 Jahre altes Auto bringen" :D
Leichte Felgen von BBS eingekauft für das Projekt Zweitradsatz, Gleichbereifung mit Semis... :whistle:
Fahr du erstmal artgerecht, wenn der Radkasten gut Schleifspuren hat darfst auch Semis einkaufen [emoji12]

Fahr du erstmal artgerecht, wenn der Radkasten gut Schleifspuren hat darfst auch Semis einkaufen [emoji12]

1. kauf ich Semis wann ich will [emoji6]
2. geht mir dieses „artgerecht“ geschwafel so auf die Nüsse [emoji85]

Ich bin in 4 Jahren Forum nun auch schon mehr als eine Tour mitgefahren und NOCH NIE musste eine Gruppe auf mich warten oder war ich wem im Weg [emoji1312]
und unser @QP263, @keulejr, @Cheffe123, @Heavysquat oder wer auch immer gescoutet hat sind alle nicht von der langsamen Sorte...

Ich hab halt kaum Schleifspuren [emoji12]
Vielleicht mach ich bei gleichem Tempo ja was anders oder womöglich besser wie du [emoji85][emoji87][emoji86]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab halt kaum Schleifspuren [emoji12]
Vielleicht mach ich bei gleichem Tempo ja was anders oder womöglich besser wie du [emoji85][emoji87][emoji86]

Ich habe da so eine Theorie.
Der Markusoh besitzt zwei völlig identische Phönix.
Während der eine regelmäßig bewegt wird, steht der andere Phönix nur in der Halle auf dem Teppich und dient als reines Pflegeobjekt.
Das erklärt auch den nahezu makellosen Zustand wie z.B. neuwertige Radhausverkleidungen, keine sichtbaren Steinschläge etc.
Bei artgerechter Haltung müsste der Phönix ja anders aussehen. [emoji6]

Das erklärt auch den nahezu makellosen Zustand wie z.B. neuwertige Radhausverkleidungen, keine sichtbaren Steinschläge etc.
Markus ist ein schlaues Kerlchen ;), der kümmert sich Zeitnah um die Pflege seines Fahrzeuges, da schaut das Fahrzeug auch bei Benutzung gut bis sehr gut aus ;)
Bei artgerechter Haltung müsste der Phönix ja anders aussehen.
Der Phönix wird "Artgerecht" gehalten, also regelmäßig benutzt ;)

Bei artgerechter Haltung
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: sorry, nach drei Worten bin ich vor Lachen vom Sofa gefallen..., schon mal ´ne Tour mit Deinem Standzeug mitgefahren?

Wer immer ERSTER ist hat keine Steinschläge... ;)

Mit einem B12 und Bleischweren Felgen??? [emoji57] [emoji6]
Respekt, der Junge muss fahren können! [emoji41][emoji106]
Könnte natürlich auch zum Teil an der Schmickler Abstimmung liegen und dem guten Tropfen im Tank. [emoji12]

Wer immer ERSTER ist hat keine Steinschläge... ;)

....und wer Schotterparkplätze meidet.....
emoji12.png

:D

uuuii was warn hier losi :D

Neue Reifen, Michelin PS4s, auf die 313er aufziehen :whistle:
Großputz am Z oder "wie nah an den Neuwagenzustand kann man ein fast 11 Jahre altes Auto bringen" :D
Leichte Felgen von BBS eingekauft für das Projekt Zweitradsatz, Gleichbereifung mit Semis... :whistle:

zeig ma her deine neuen Schuhe :D:D:D

Selbstverständlich hab ich die noch.

GEIL :)
was hatten wir uns da nochmal ausgemacht? is ja bald :15xmasz: da kann ich nochmal...

Zurück
Oben Unten