ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Den 285er habe ich auch gerade ins Auge gefasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar reicht der,nur bei meinem alten Passat bekomme ich die Radschrauben manchmal nicht auf,das liegt aber daran das sie über den Winter fest gammeln und ich dann die Gewinde wieder sauber machen mussdas Teil langt doch auch allemal oder? :)
Also bei 120 nm angezogenen Schrauben bekommt er gefühlt schon Probleme beim lösen :/
Der ryobi
Ja klar reicht der,nur bei meinem alten Passat bekomme ich die Radschrauben manchmal nicht auf,das liegt aber daran das sie über den Winter fest gammeln und ich dann die Gewinde wieder sauber machen muss
Das würd ich mal bemängeln da der mit bis zu 400NM beworben wird:Die Schrauben von den spurplatten (mit 120 nm angezogen), auf stufe 3, ohne Verlängerung, mit Müh und Not gelöst bekommen
Großer akku mit 3/4 strichen
Ja das denke ich ich auchokay.. :)
dann musst fix updaten
habe glaube ich 250 nur für Grät ohne akku und mac bezahlt..
ist den preis völlig Wert - was der lose kloppt ist unheimlich..
Die Radschrauben mache ich mit der Dradbürste sauber und die Gewinde in der Radnabe,da gehe ich mit einem Gewindeschneider durch und dann lassen die sich auch wieder super lösen bis zum nächsten Winterbtw wie machst du die alten Bolzen sauber? Drahtbürste? Rostlöser?
Also bei 120 nm angezogenen Schrauben bekommt er gefühlt schon Probleme beim lösen :/
Der ryobi
Was macht der auspufflack?
Ja das denke ich ich auch
Die Radschrauben mache ich mit der Dradbürste sauber und die Gewinde in der Radnabe,da gehe ich mit einem Gewindeschneider durch und dann lassen die sich auch wieder super lösen bis zum nächsten Winter
Mach mal die Gewinde in den Radnaben sauber,dann sollten die sich auch wieder besser lösen lassen
Schöne Cola-Dosenuuuund ich hab schon nicht mehr mit gerechnet :)
endlich komplett - nach dem Urlaub gleich ran damit..^^
Anhang anzeigen 311130
Anhang anzeigen 311131
Schöne Cola-Dosen![]()
![]()
Hab keine mitgehabt, beim nächsten mal hab ich Dosen dabeidu wolltest ja letztens auf der Tour keine dran bauen![]()
![]()
![]()
ich hab da ein Plan, da schreibe ich Dich nächsten Monat mal an per Whatsapp.juut stülpen wa drüber
geiler Plaaan..
ich hab da ein Plan, da schreibe ich Dich nächsten Monat mal an per Whatsapp.
Bist du sicher dass dein zetti lang genug ist für die tröte?![]()
is still geworden hier ..
ich muss mal wieder was rein tickern!
leider Gottes fahre ich den Zetti kaum.. kp woran es liegt die paar freien Weekends hab ich nicht den schneid mich noch zu berappeln um groß in der Weltgesichte umher zu gurken..und zum zur Arbeit zu fahren ist er mir zu schade..
das bringt doofe Verkaufsgedanken an den Tag
wobei ich noch sooo viele Ideen hab / hätte, naja vllt verschwinden die ja auch wieder..
jedenfalls werde ich mich im Juli dann an den Auspuff machen - sieht ja schlimm aus..
und mit @d'Bernd. schon alles abgekaspert, dass er im September das SMG mal unter die Lupe nimmt..
so nach 15jahren 125k km vllt sinnvoll :)
gruuß und kuss Flexi![]()
is still geworden hier ..
ich muss mal wieder was rein tickern!
leider Gottes fahre ich den Zetti kaum.. kp woran es liegt die paar freien Weekends hab ich nicht den schneid mich noch zu berappeln um groß in der Weltgesichte umher zu gurken..und zum zur Arbeit zu fahren ist er mir zu schade..
das bringt doofe Verkaufsgedanken an den Tag
wobei ich noch sooo viele Ideen hab / hätte, naja vllt verschwinden die ja auch wieder..
jedenfalls werde ich mich im Juli dann an den Auspuff machen - sieht ja schlimm aus..
und mit @d'Bernd. schon alles abgekaspert, dass er im September das SMG mal unter die Lupe nimmt..
so nach 15jahren 125k km vllt sinnvoll :)
gruuß und kuss Flexi![]()
Ich demontiere vermutlich kommende Woche meine side skirts...
Die brauchst du noch...
Nicht verkaufen, faaaaaaahren!!!!
Ich könnt kotzen das ich grad jetzt das SMG Projekt gestartet hababer wie es immer ist, je tiefer man schaut, desto mehr Dinge sieht man die einem nicht gefallen und so zieht sich das
![]()
Datt sind nur Alltagserscheinungen, wenn der Stress nagt - die gehen wieder weg! ️
Bestes Gegenmittel: Touren fahren und der Spaß beginnt!