Flexi's Zetti

Dippen ist auch ne Möglichkeit wenn man es selber und günstig machen will. Sprühfolie gibt's mittlerweile in vielen schönen Farben und auch glänzend. Ich mag das Zeug an meinem Aero Diffusor hat es sich bestens bewährt.
Hat den Vorteil, das dir niemand mit nem Skalpell in den Lack schneidet...

Genau das meinte ich.

Allerdings in smb

es soll ja keine Vollfolierung mit einer Folie werden sondern etwas eher extravagantes und an einigen Stellen soll man den darunter liegenden Lack sehen! :P

ich bin selber schon gespannt ^^
aber es wird alles andere als schlicht..

hihi

San Marino blau hatte ich auch mal angefragt :D Da waren die Preise zwischen 1800-2200 für den Roadster.
Welche Folie ähnelt dieser Farbe für euch am meisten?
Raspberry blue von 3M ist schon nah dran finde ich.

m.E. bisher keine. Lediglich das Autoflexcoating ("Profi-PlastiDip"). Leider noch keinen Anbieter in Dtl./NL/BE/AT gefunden. Nur UK/SK :-/

na denn ab nach UK/SK .. hehe :P

wie kann man die kalte Jahreszeit Depression am besten verkraften ? :D
genau am Auto museln..

habs denn auch mal geschafft die Domstrebe vom Lackimann zu holen..
prompt verbaut
großes danke nochmal an @andifossi

ich finds cool..
(Handypics)

PicsArt_10-09-11.27.22.jpg
PicsArt_10-09-11.24.11.jpg
PicsArt_10-09-11.25.12.jpg
PicsArt_10-09-11.25.49.jpg
PicsArt_10-09-11.26.21.jpg

als nächstes werde ich mich mal der AUX Problematik widmen.. ui ui ^^

grüße

heute fürs kommende Jahr einen witzigen begleiter für "Tuning" Treffen gebaut ..
mein neues Lo(w)ngboard :D

34132863ea.jpg

34132876xn.jpg

34132880qq.jpg

34132881rs.jpg

34132884ep.jpg

34132886io.jpg

:iloveyou:

heute nochmal gewaschen und bisschen poliert , Verdeck gewaschen und entkeimt usw usw :D
Batterie ab !

die Türpappen demontiert Danke an @b2011 hat jut geklappt..

da kam mir gleich die Idee kann man die Lautsprecher eigl gegen welche mit mehr bums austauschen kennt sich da wer aus???? :O_oo:

werde dann die kommenden Wochen die Türen dämmen - schön alles voll kleistern Alubutylrolle oder Bitumenmatten????

naja Deckel ist erstmal drauf..
nun fleßig Teile sammeln..^^

20181107_153644.jpg

da kam mir gleich die Idee kann man die Lautsprecher eigl gegen welche mit mehr bums austauschen kennt sich da wer aus???? :O_oo:
nicht viel :whistle:
werde dann die kommenden Wochen die Türen dämmen - schön alles voll kleistern Alubutylrolle oder Bitumenmatten????
Dämmen ja, aber bring nicht zuviel Gewicht rein, die Türen sind ziemlich lang und haben dadurch einen Hebel auf die Türschließer.
So wurden meine Türpappen gedämmt:
IMG_1497_1.jpg

Am Blech wurde auch etwas hingeklebt.

die Domstrebe hast du deswegen nicht, weil du verstellbare Domlager verbaut hast, oder? Mit dem Geräuschen der Tür wird das doch vermutlich eher weniger zu tun haben... :whistle:

Zurück
Oben Unten