Fliegender Z

rubbernack

Fahrer
Registriert
23 November 2003
Hallo Bastelfans,

ich habe da mal so eine Idee und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.
Bei uns in Lünen ist letztes September WE immer Drachenfest, da kommen Leute aus der ganzen Welt mit ihren Drachen/Kits.

Da ist mir der Gedanke gekommen, man könnte doch bestimmt auch einen Z als Drachen bauen und ihn dann auf dem Drachenfest steigen zu lassen. Was meint ihr?
 
AW: Fliegender Z

Ich bin Fallschirmspringer, aber mit meinemZeti am Bein:j

Ja, ne, habe schon verstanden, aber mit Drachen und so ...viel Glück in diesem Forum...oder aber die ..ne DIE Bastelgruppe hat da vieleicht wieder ne super Idee:t:X

War ernst gemeint :t
 
AW: Fliegender Z

Och, aber na klar haben hier einige noch schöne Ideen dafür :-)

Wer hat denn Ahnung vom Drachenbau? Also Lust hätt ich schon :-) Ein paar Balsaholzleisten, etwas Papier, Leim und Farbe und schon düst da ein cooler Z4 durch die Luft :-)
 
AW: Fliegender Z

Jokin schrieb:
Och, aber na klar haben hier einige noch schöne Ideen dafür :-)

Wer hat denn Ahnung vom Drachenbau? Also Lust hätt ich schon :-) Ein paar Balsaholzleisten, etwas Papier, Leim und Farbe und schon düst da ein cooler Z4 durch die Luft :-)

du machst es dir aber echt einfach.....ein bisschen dies und das und das ding fliegt??!! nee mein lieber, so einfach ist das nicht!
da mußt du schon anständig bohneneintopf von mama essen.....dann geht´s! :d
 
AW: Fliegender Z

callaway schrieb:
du machst es dir aber echt einfach.....ein bisschen dies und das und das ding fliegt??!! nee mein lieber, so einfach ist das nicht!
da mußt du schon anständig bohneneintopf von mama essen.....dann geht´s! :d
Oh, haste schon 'ne neue Mama? Cool - dann wäre das Flugproblem schonmal gelöst *g*
 
AW: Fliegender Z

Jokin schrieb:
Na hömma! Ich bin schon deine Schwester! ... mmh ... ok! Die Bohnen koche ich dir dann persönlich :s

ach ja,...ich vergass! sorry herzilein! :K
aber mal echt,...wie soll das ding fliegen? wer hat denn so ein chinesisches flieger buch?
 
AW: Fliegender Z

AH! Wollte gerade durch ein Bild von diesem berühmten "Esse-Linsen-und-bewege-an-meinem-Allerwertesten-das-Mehl-in-die-Höhe-Stunt" posten um den Auftrieb zu symbolisieren.
Suche bei google bilder wie blöd und suche nach dem Begriff "BLÄHUNGEN"
UND WAS FINDE ICH u.A ALS RESULTAT...
DAS:
HBAAAPXaiQT.jpg


Das ist ne KRänkung!!!
 
AW: Fliegender Z

callaway schrieb:
ach ja,...ich vergass! sorry herzilein! :K
aber mal echt,...wie soll das ding fliegen? wer hat denn so ein chinesisches flieger buch?
Und wenn wir da Raketen dran binden - das wird fliegen!! :y
 
AW: Fliegender Z

Wolfgang, dass hier die beiden Spinner da spinnert sind, wusste ich ja schon.. aber dass du denen auch noch Futter bietest... :help:


Jungs, hier könnt ihr euch Tipps holen: http://www.drachenforum.net/
 
AW: Fliegender Z

Männer, es kann doch nicht son großen Problem sein son Drachen zu bauen. Das hab ich schon als Kind hinbekommen :d
 
AW: Fliegender Z

kueken schrieb:
Männer, es kann doch nicht son großen Problem sein son Drachen zu bauen. Das hab ich schon als Kind hinbekommen :d

jau da kann ich mich noch dran errinnern, anschließend waren keine Dachlatten mehr da und der 5Kg Eimer Ponalleim war leer:g
 
AW: Fliegender Z

Jau für Tips steh ich euch gern zur Verfügung. Frauen sind halt die besseren Bastler%:
 
AW: Fliegender Z

kueken schrieb:
Aber er ist geflogen :t :t Ich war halt schon immer ein Talent.

Geflogen&: das ist eine Frage der Definition, nach oben oder nach unten:d

Also wenn man sich diverse Seite im Netz mal ansieht, müsste auch ein Z Drachen fliegen können.
 
AW: Fliegender Z

rubbernack schrieb:
Geflogen&: das ist eine Frage der Definition, nach oben oder nach unten:d

Du Schwatlapp :j :j :j der ist nach oben gelogen. (Wie kann der denn auch nach unten fliegen&:
Aber ihr macht das schon, ich werd mich auf dem Fest mit den wichtigen Dingen beschäftigen.....
 
AW: Fliegender Z

@Frank und Ben:

Der Termin steht fest 30.09-01.10.2006. Man muss sich ca. 2-3 Monate vorher anmelden. Dazu braucht ihr dann auch nen Drachenlebenslauf und nen Bild vom Drachen/den Drachen.
 
Zurück
Oben Unten