Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Skully schrieb:Hallo.
Hab mir gerade die Anleitung zum Umbau durchgelesen...
Funktioniert das auch beim 4-Zylinder??? Der Hat ja schließlich auch nen LMM und saugt Luft an :-)
Gruß Skully

coupe ok schrieb:Hi
Wollte nur mal hören, wer von Euch beim 2,8 DV das Fliegengitter im LMM entfernt hat und wie die Erfahrungen danach sind.
mfG Jens
T-AGENT schrieb:Hallo Jens,
habe mich heute mal ans Werk gemacht und dieses Gitter nach der im Link weiter oben beschriebenen Anleitung :2book2z: durchgeführt. Durch die wirklich gute Beschreibung war die ganze Aktion innerhalb von ca. 15 min. über die Bühne.
Nun zum Fahreindruck nach der Modifikation: Wenn ich ehrlich seien soll, kann ich nun ein marginal freieres Rausdrehen oberhalb von ca. 3500 UpM. bemerken. Zur Info: Ich habe einen M52TU, als 2,8 Doppelvanos mit K&N Plattenluftfilter.
Da dieser Umbau allerdings mehr als fix zu bewerkstelligen ist, kann man diesen
also durchaus empfehlen, zumal er keinerlei Kosten verursacht.
.Wie bekommt man das Fliegengitter wieder rein? NEUKAUFEN
coupe ok schrieb:Hi
Kosten könnte es schon was, dann wenn es nicht funzt.Wie bekommt man das Fliegengitter wieder rein? NEUKAUFEN
![]()
Wollte halt mal wissen ob es merklich was bringt (was ich mir eher nicht vorstellen kann), da ich ungern Sachen mache, die ich nicht rückgängig machen kann.
Hat vielleicht jemand ein Leistungsdiagramm vorher- nachher.
Aussagen wie "dreht freier hoch" etc. gefallen mir nicht ganz so.
Ich denke die Leute aus der Motorenentwicklung wissen was sie tun.
mfG Jens
AchiM schrieb:Hallo
Erfahrungen und Anleitungen bei redfoxzzz
http://www.verdeck-weg.de/dcforum/DCForumID2/188.html