darkwood
black&white
Steckachsen wären mir auch lieber. Habe nach einem Schlauchwechsel ewig gebraucht, das vordere Rad richtig auszurichten. Transportieren kann ich aber auch im Ganzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja für meinen Sohn (5), ich glaube bzw hoffe Kinderfahrräder sind da etwas großzügiger ausgelegt weil die kleinen ja eh noch wachsen.Wenn Du "Deine" Geometrie schon kennst ok. Ich hab bei der Anschaffung meines ersten Enduro Lehrgeld bezahlt. Am Ende hätte ich es mir besser eine Nummer größer gekauft. Man kann zwar mir Vorbau und Co etwas ausgleichen, aber da auch nur begrenzt.
Ne, den 20-Zöllern bin ich entwachsenAh ok, dachte das wäre für Dich![]()
Glückwunsch zum Nachwuchs, da kann das Laufrad ja in den nächsten Monaten noch etwas Staub ansetzenEventuell nochmal eine Alternative zu Woom, falls noch nicht genannt.
![]()
No compromise bikes for kids
Early Rider®, designers and builders of no-compromise bikes for kids. Freedom on two wheels, wherever you ride. Kids bikes with an attention to detail that you'd expect to see on a high end adult bike.earlyrider.com
Habe für meine zwei Wochen alte Tochter bereits das Laufrad stehen.
Sie ist 1,23m und wird in ein paar Wochen 7 Jahre. Bzgl. des Rades bin ich noch offen, tendiere aber zum Hardtail.Ich bzw mein Sohn hat dieses Jahr fast alles getestet was es gab
KUbikes, commencal und jetzt vpace.
Wie groß ist deine Tochter?
Suchst du ein hard tail, fully oder ein Rad ohne Federung?
Naja, sie wollen natürlich möglichst wenig ausbezahlenEcht Glück gehabt, dass du nen Ersatz über Kleinanzeigen bekommen hast. Kann mir vorstellen wie ärgerlich das war. Und die Versicherung hat wohl keine Ahnung von Bikes. Bissl doof ist das ja schon, dass sich alle paar Jahre die Standards ändern.
Ich fahre nen Ghost SLAMR 4. Passend zur Jahreszeit ein Bild im Schnee
Anhang anzeigen 472023
Deines ist neuer mit der Ocho, oder? Sehr coolIch bin auch ein Cannondale Fan. Ist sehr agile und die Lefty ist einzigartig![]()
Auch ne nette SammlungCannondale hat schon was, bei mir sind das:
Hooligan
1FG
F4
Super V 700
habe aber auch noch ein ToutTerrain - street legal![]()
Ja, ist ein 2018 Scalpel Si Worldcup. Das letzte ohne elektrische Schaltung.Naja, sie wollen natürlich möglichst wenig ausbezahlendie Teile hätte ich sicherlich einzeln loswerden können, mit Stress verbunden... aber jetzt passt es ja
Ist das ein aktuelles Bild? Im Schnee würde ich auch gerne mal wieder biken.
Deines ist neuer mit der Ocho, oder? Sehr cool![]()