Flotte Bikes---Rennrad, MTB, E-Bike etc.

Danke für die Ratschläge.

Ich habe mich heute spontan entschieden für ein Cube Reaction Hybrid 625 Race.
Mit Cube habe ich schon recht gute Erfahrungen und mein Händler des Vertrauens empfiehlt diese auch in der Preiskategorie uneingeschränkt.

Das gute, er hatte sogar das Modell in Wunschgröße und Farbe auf Lager. Somit dürfte ich das Ding nächstes Wochenende normalerweise bekommen. *freu*
Gute Entscheidung. Ich bin mit meinem Cube jetzt auch schon über 1 Jahr unterwegs und bin noch immer begeistert:

CUBE STEREO SL.jpg

Sind die Reifen mit den braunen Seitenwänden eigentlich gerade Mangelware? Sogar beim großen Fluss sind die teilweise ausverkauft.

//Madcon

Sind die Reifen mit den braunen Seitenwänden eigentlich gerade Mangelware? Sogar beim großen Fluss sind die teilweise ausverkauft.

//Madcon
Kommt auf die Marke und die Größe an und es gibt 2 unterschiedliche Brauntöne (Bronze/Classic)
Meine Schwalbe in bronze skin gibt es wohl erst ab Ende des Monats wieder...............eventuell.
Sollte auch nur ein Optikgag werden, muss die nicht wirklich haben.............zumal ich den Keller eh schon voll habe🙈
Also falls jemand mal etwas auf die schnelle braucht, Bremsscheiben 203 mm 6 Loch und Center lock, Schläuche 27,5 und 29, Reifen
27,5 und 29 und Kleinkrams fast immer ab Keller verfügbar :d

Kommt auf die Marke und die Größe an und es gibt 2 unterschiedliche Brauntöne (Bronze/Classic)
Meine Schwalbe in bronze skin gibt es wohl erst ab Ende des Monats wieder...............eventuell.
Sollte auch nur ein Optikgag werden, muss die nicht wirklich haben.............zumal ich den Keller eh schon voll habe🙈
Geht mir auch so. Ich hab mich halt auf den Werbefotos in die Braunwandreifen verguckt :geek::geek:. Da das Bike eh schon schwarz ist, wäre das ein kleines "Farb-Highlight" gewesen. Ausgeliefert wurde es letztendlich mit komplett schwarzen Pneus (scheint aber momentan Standard zu sein).

//Madcon

Das Nachfolge Force Modell hatte dann einen anderen Rahmen der mir nicht so gefallen hätte.

mir gefiel damals das Force 2 sehr gut...ist aber schon fast 13 Jahre her...

Also falls jemand mal etwas auf die schnelle braucht, Bremsscheiben 203 mm 6 Loch und Center lock, Schläuche 27,5 und 29, Reifen
27,5 und 29 und Kleinkrams fast immer ab Keller verfügbar :d
Da schließe ich mich voll an, allerdings auch alles für 26 Zoll🤪🤪🤪

Was mir neulich so kam, kann das sein, dass man bei den niedrigen Gängen teilweise mehr als 1 Klick pro Gang am Schalthebel braucht? Weil die Differenz im Durchmesser bei den ersten 3 Gängen ist ja schon deutlich größer als bei den anderen, oder spielt das keine Rolle? Kann ja sein, dass ich da einem Bedienerfehler aufsitze. Die SRAM Schaltung vom Canyon schmazt leider trotz Justage im Fahrradladen weiter um 2. oder 3. Gang.

Zurück
Oben Unten