Flotte Bikes---Rennrad, MTB, E-Bike etc.

Die Performance Variante trägt 125kg

Das reicht für mich völlig aus, da kann ich sogar noch ne volle Kiste Bier mitnehmen :roflmao:

Und das wenn ich nur auf dem Hinterrad fahre ;)

Da die Gewichtsverteilung vorne/hinten je nach Fahrzustand nicht gleich ist kann man die Tragfähigkeit des Reifens für das Gesamtsystem Fahrrad allerdings nicht einfach verdoppeln.

Zuletzt bearbeitet:
Das wiegt lt Radon gut 23kg.
Alleine der 750er Akku hat so einige kg.

Ja, diese Optik der Reifen meine ich, das passt optisch perfekt zu dem Blassgrün des Rahmens.
Muss nicht nur gut fahren sondern auch gut aussehen.

Wenn ich fertig bin werde ich es mal wiegen.
Da noch Lampe, Klingel, Spritzschutz vorne, … drankommen wären am Ende glatte 23kg für mich i.O.

Sieht dann etwa so aus
Auch Schwalbe, aber anderer Reifen, anderer Einsatz

20240330_121552.jpg20240217_113249.jpg

Die Performance Variante trägt 125kg

Das reicht für mich völlig aus, da kann ich sogar noch ne volle Kiste Bier mitnehmen :roflmao:

Und das wenn ich nur auf dem Hinterrad fahre ;)

Da die Gewichtsverteilung vorne/hinten je nach Fahrzustand nicht gleich ist kann man die Tragfähigkeit des Reifens für das Gesamtsystem Fahrrad allerdings nicht einfach verdoppeln.
hast Du mal eine genaue Bezeichnung oder Link, kann die Performance Version nirgends finden. DIE wäre nämlich auch für mich interessant, allerdings ohne das Bier :D

Tramuntana Gebirge 🥰

IMG_9501.jpeg
Jetzt weiß ich zumindest mal woher der Namensgeber meiner BMW R1300GS Tramuntana kommt 😇.

Wir haben heute Nachmittag auch eine Runde mit unserem Therapiedreirad / Fahrrad gedreht 😎.

IMG_9212.png

Ecke ist gut 🤣 bin gestern die gesamte Küstenstraße abgefahren von Andratx bis nach Alcudia und dann heim nach Palma 🤪

Verkehr ist momentan viel auf der Insel, aber ich bin gestern um 7:30 in Andratx gewesen und bis Soller haben mich keine 5 Autos überholt. Radfahrer sowieso nicht 😎😆💪

Nachdem ich in den ersten Tagen einige Teile planmäßig ausgetauscht habe, heute den Lenker, hier ein paar Bilder aus der Wahner Heide:

IMG_4523.jpeg

IMG_4521.jpeg

Ich bin sehr angetan von dem Radl.

Bevorzugter Unterstützungsmodus ist Tour+

Einzig der Sattel ist noch nicht final, nach Serie und Ergon ists gerade ein SQLab, evtl kommt wieder ein Brooks drauf, der passt nach ein paar Hundert Kilometern super.

• Like
Reaktionen: Bea
IMG_20250620_150834.jpg
Heute ging es mit dem Rad nach Sterzing zum Eis essen und natürlich zurück.
Unten im Tal bei Helmut stand auch ein blauer G29.

Was so ein 800derter Akku alles mitmacht

Zurück
Oben Unten