Flügeltüren?

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi zusammen,

hat einer von euch schon mal ein QP mit Flügeltüren gesehen! Habe vor kurzem ein Streitgespräch mit einem Bekannten geführt der meinte das müsse TOP aussehen??:j

Bin mir da nicht so sicher???

Bin mal gespannt was eure Meinung dazu ist!! Ich wollte mein QP nicht so abartig verändern!!

Gruss

C.

AW: Flügeltüren?

sorry ... aber wer sowas macht, den könnt ich :5knifez: :s

find sowas unmöglich, hässlich, unpraktisch, .... , einfach stilbruchb:

hab da eben ein Bild gefunden (irgendwie hat es was) =>

z4silbers.jpg

Bitte nicht steinigen! :w
Mir gefallen Flügeltüren wirklich gut. Sowohl beim Z3, als auch beim Z4 könnte ich mich damit anfreunden.

Dennoch würde ich den Umbau an meinem Zetti NIEMALS vornehmen lassen, zum einen wäre es mir das Geld nicht wert, zum anderen hätte ich starke Qualitätsbedenken...

Michael_ZZZ schrieb:
Bitte nicht steinigen! :w
Mir gefallen Flügeltüren wirklich gut. Sowohl beim Z3, als auch beim Z4 könnte ich mich damit anfreunden.

Dennoch würde ich den Umbau an meinem Zetti NIEMALS vornehmen lassen, zum einen wäre es mir das Geld nicht wert, zum anderen hätte ich starke Qualitätsbedenken...

voll meine meinung...

greetz
dj

OK, optisch, wenn ich das Bild vom Z4 so sehe, sieht schon interessant aus, aber wie peinlich muss das sein.......

....man fährt vor.......man öffnet seine wackelnden LSD-Doors.....muß mit der anderen Hand mit festhalten weil man sonst Angst hat die Tür fällt ab.....und umherstehende Leute sind nur am.......GRINSEN!!!! :+

Ne, so ne Billiglösung würde ich meinem qp nie antun. Habe die Türen auf der Essen Motorshow live gesehen. Wenn schon die Tür vom "Show Z4" so gewackelt hat will ich nicht wissen wie die "normale" Tür wackelt!! b:

Fazit: :g b:

Erst die tür "normal" öffnen und erst dann geht´s nach oben !b:
Wenn die Türen wie bein "Original" d.h. ein Lamborghini Countach sofort nach oben gehen würde das wär mal was neues und sehr speziel, aber so :j

Flügeltüren gefallen mir auch sehr gutt, aber da wo sie hingehören !!! 300SL,Lambo,.... ! :t Was mir an den Flügeltüren nicht gefällt ist WIE sie aufgehen !b:

Zurück
Oben Unten