Flugplatzblasen 2007

AW: Flugplatzblasen 2007

Ich geh auf jeden Fall hin. Hab vor, gegen meinen Kumpel im S2000 zu fahren. Kann man sich eigentlich seinen Gegner aussuchen oder kommt man halt so dran wie man zufällig ansteht?

also ich werd wahrscheinlich auch mit freunden am start sein... is ja nicht weit weg :-) endlich mal was in meiner nähe!

aber mit meinem auto trete ich natürlich nicht an - ich komm nur zum gucken ;-)

Wenn das mit der Allgäu Tour nicht klappt werde ich auch kommen....

Werde wenn auch fahren....

Gruß

Ingmar

Ich werde wohl mit nem Kumpel auch zugegen sein.......wenn der Samstag Abend nicht allzu hart wird *PARTYMASSAKER*

Ohh das ist am Sonntag.. irgendwie habe ich gemeint es ist Samstag... mal sehen wie es am Wochenende aussieht.

Gruß

Ingmar

Ich werde wohl mit nem Kumpel auch zugegen sein.......wenn der Samstag Abend nicht allzu hart wird *PARTYMASSAKER*

ja gut dasselbe gilt bei mir natürlich auch... möchte am Samstag schon auf Tour gehen... aber reicht ja wenn man am Nachmittag auftaucht oder? brauch nur ca. 45 minuten bis dorthin laut routenplaner :-)

Wenn Ihr alle kommt, dann wär das ja fast ein halbes Z Coupe-Treffen! Wenn dann noch, wie laut Vorhersage, das Wetter noch paßt...

Also ich bin auf jeden Fall dort( wahrscheinlich Nachmittags ), habe bis jetzt noch keine Veranstaltung verpasst.:t

Gruß Jo

Also ich komme höchstwahrscheinlich auch. Fahren werde ich wahrscheinlich nicht.

Obwohl letztes Jahr kein einziger Z4 gestartet ist und an einen Z3 kann ich mich auch nicht erinnern.

@6inR: Man kommt normalerweiße so dran wie man zufällig steht, aber man kann ja die anderen so lange vorlassen bis es passt. Also normalerweiße geht das dann schon wenn man gegen jemand bestimmten fahren will.

Achja und erst am Nachmittag kommen würde ich nicht so empfehlen, weil es dann wieder Parkplatzprobleme und so gibt. Außerdem fahren die guten Autos meist am Anfang weil sie da öfter fahren können und am Nachmittag immer mehr "Einmalfahrer" kommen.

bin auch am überlegen ob ich komm, könnten dann ja zusammenfahren 6inR, naja aber fahren kann ich mir mit 205er winterreifen wohl verkneifen wa? obwohl winterreifen ja besseren grip haben, aber 245 zu 205 macht den unterschied wohl wieder wett..... mist! wenn die mistdinger nicht im norden liegen würden, würde ich sie ja für den tag draufwerfen.....

bin auch am überlegen ob ich komm, könnten dann ja zusammenfahren 6inR

Wir fahren aber schon relativ früh los, weil wir unterwegs noch ein paar Leute einsammeln müssen und abends noch woanders hinmüssen. Abfahrt ist um 7:30 Uhr in Zell unter Aichelberg. Wenn Du auch ein "früher Vogel" bist, dann kannst Du natürlich gerne mitfahren.

Wenn soviele hier ausm Forum kommen, sollen wir uns nicht treffen?

Werd auch wieder dran sein.
Muss noch die Akkus meiner Cam laden :w

@6inR das könnte ich vieleicht einrichten..... ich bin student, soviel zum frühen aufstehen... :M naja diplomand, aber vor 10 bin ich selten in der firma, dafür sitze ich jetzt noch in der firma...

Bei Mir / Uns sieht es auch gut aus...

Wer fährt jetzt denn wann los?

Gruß

Ingmar

Wir fahren aber schon relativ früh los, weil wir unterwegs noch ein paar Leute einsammeln müssen und abends noch woanders hinmüssen. Abfahrt ist um 7:30 Uhr in Zell unter Aichelberg. Wenn Du auch ein "früher Vogel" bist, dann kannst Du natürlich gerne mitfahren.

Das klingt als ob Du Autobahn fahren willst.
Ist es durch Stgt nicht günstiger?

Und .. warum 7:30???? :O:O:O

bei mir hat sichs wieder verschlechtert,... ach ich hab noch sooo viel zu tun, aber mal schauen ob es nicht doch klappt...
ingmar, wann willste denn los?

bei mir hat sichs wieder verschlechtert,... ach ich hab noch sooo viel zu tun, aber mal schauen ob es nicht doch klappt...
ingmar, wann willste denn los?

Wann du willst. ich schließe mich der Mehrheit an bzw. kann mich nach anderen richten.

Gruß

Ingmar

Zurück
Oben Unten