writechris
Fahrer
Hallo Zusammen,
habe jetzt schon des öfteren bemerkt, dass unter meinem Z4 vorne rechts immer wieder mal eine Pfütze über Nacht entsteht. Bisher immer nur recht wenig diesmal aber doch eine beachtliche Menge sodass ich mir nun doch Sorgen mache. Die Flüssigkeit wirkt nur leicht schmierig, eher wässrig sodass ich auf Kühlmittel tippe. Ein Blick in den Kühlmittelbehälter stützt meine These, da dieser recht leer ist
Meine Frage aber nun, wie gelangt das Kühlmittel vom Behälter bis zur Asstrittsstelle vorne rechts bzw. habt ihr einen konkrente Verdacht wo die Flüssigkeit austritt? Das Bild mit der größeren Pfütze zeigt den Stand nach einer Nacht, die kleinere Pfütze nach einer Stunde Stehzeit. Gestern wurde bei mir ein Ölwechsel durchgeführt zudem wurden die Scheinwerfer poliert, dies noch zur Info, könnte zusammenhängen hatte aber auch unabhängif davon imemr wieder eine kleinere Pfütze an selber Stelle.
Über eine Rückmeldung freue ich mich !
Grüße
habe jetzt schon des öfteren bemerkt, dass unter meinem Z4 vorne rechts immer wieder mal eine Pfütze über Nacht entsteht. Bisher immer nur recht wenig diesmal aber doch eine beachtliche Menge sodass ich mir nun doch Sorgen mache. Die Flüssigkeit wirkt nur leicht schmierig, eher wässrig sodass ich auf Kühlmittel tippe. Ein Blick in den Kühlmittelbehälter stützt meine These, da dieser recht leer ist

Über eine Rückmeldung freue ich mich !
Grüße