Folger Kennzeichenverlegung

Joerg28

Fahrer
Hallo,
bin ja gerade beim ZZZ modifzieren. Und mir gefällt das Kennzeichen in der heckklappe besser als in der Stoßstange. Komplett auf M Umrüsten ist mir dann aber doch zuviel. Feolger bietet ja einen Umbausatz an. Allerdings darf das Kennzeichen dann nur noch 43cm lang sein. hat das jemand verbaut? Bekommt man überhaupt noch sooo kurze Kennzeichen gestempelt?
Gruß Jörg

AW: Folger Kennzeichenverlegung

Hm, finde ich nicht so toll. Weil das dicke Gesäß ja perfekt betont wird, wenn das Standard-Langteil verbaut ist. Gleiches Prinzip - dicke Leute sollen deshalb keine Längsstreifen tragen. :d So ein kleineres Plättchen quetscht auch gleich wieder den gewollt breiten A... optisch zusammen. Aber wenn es sein muss, ist die Beschaffung der 43er Version kein Problem. Kostet bei uns 25 Öcken extra und nennt sich Wunschkennzeichen (1 Buchstabe - 2 Zahlen oder (mit viel Glück, weil Behörden Vortritt haben) 2 Buchstaben - 1 Zahl). Habe ich mir für die Front gegönnt, damit Gölfis a la VW-3 dumm glotzen. Leider sind in meiner Region so ziemlich nur die Pfff-Geier mit Kurzkennzeichen unterwegs. :s

Hi,
dann wohnst du in einem guten Kreis. Bei uns heißt das auch Wunschkennzeichen aber für PKW werden keine 1 Buchstabe, 1 Ziffer vergeben. Unser Zetti wird ja erst zur nächsten Saison angemeldet aber das reservierte Wunschkennzeichen RE-ZR 33 wird wohl länger.
Gruß Jörg

find ich sieht wohl gut aus ....dann noch in verbindung mit dem kleinen Kennzeichen :9 , gibts das Kit denn auch fürs Coupe ? wenn nicht von Folger vieleicht von einem anderen Hersteller/Tuner ?

Hallo, habe meinen Z auch mit Folgerprodukten umgebaut. Das kurze Kennzeichen war kein Problem, da ich beim TÜV die Notwendigkeit des kurzen Kennzeichen habe eingetragen lassen. So gab es für das Amt keine andere Möglichkeit als die Vergabe einer kurzen Nummer.

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten