Hallo,
bin ja gerade beim ZZZ modifzieren. Und mir gefällt das Kennzeichen in der heckklappe besser als in der Stoßstange. Komplett auf M Umrüsten ist mir dann aber doch zuviel. Feolger bietet ja einen Umbausatz an. Allerdings darf das Kennzeichen dann nur noch 43cm lang sein. hat das jemand verbaut? Bekommt man überhaupt noch sooo kurze Kennzeichen gestempelt?
Gruß Jörg
bin ja gerade beim ZZZ modifzieren. Und mir gefällt das Kennzeichen in der heckklappe besser als in der Stoßstange. Komplett auf M Umrüsten ist mir dann aber doch zuviel. Feolger bietet ja einen Umbausatz an. Allerdings darf das Kennzeichen dann nur noch 43cm lang sein. hat das jemand verbaut? Bekommt man überhaupt noch sooo kurze Kennzeichen gestempelt?
Gruß Jörg
So ein kleineres Plättchen quetscht auch gleich wieder den gewollt breiten A... optisch zusammen. Aber wenn es sein muss, ist die Beschaffung der 43er Version kein Problem. Kostet bei uns 25 Öcken extra und nennt sich Wunschkennzeichen (1 Buchstabe - 2 Zahlen oder (mit viel Glück, weil Behörden Vortritt haben) 2 Buchstaben - 1 Zahl). Habe ich mir für die Front gegönnt, damit Gölfis a la VW-3 dumm glotzen. Leider sind in meiner Region so ziemlich nur die Pfff-Geier mit Kurzkennzeichen unterwegs. 
, gibts das Kit denn auch fürs Coupe ? wenn nicht von Folger vieleicht von einem anderen Hersteller/Tuner ?